OVH Community, your new community space.

phpMyAdmin defekt


DarkAngel
16.02.08, 22:04
Ich würde ja auch neu installieren, nur steh ich dann ja wieder vor dem Problem, das ich alles wieder installieren muß, und vorallem muß ich ja dann auch die Partitionen einrichten, wo ich das Fachchinesisch nicht verstehe*g Also lieber jemand machen lassen der sich auskennt.

F4RR3LL
16.02.08, 21:49
Jo ist ja kein Problem ... wollte damit nur zum Ausdruck bringen das eigentlich die erste Fehlermeldung schon von vornherein Auskunft gab woran es hapert bei dir und du nun vor der Wahl stehst ... Neuinstallation mit sauberen Partitionen in vernünftiger Größe oder eben versuchst die Partitionen *umzuwurschteln*

DarkAngel
16.02.08, 21:45
Siehste und deswegen warte ich dann lieber bis morgen, bis jemand kommt der sich damit auskennt! Ich fass da lieber nichts an, bevor ich nicht eure Fachausdrücke verstehe. (Bücher liegen schon hier und werden schon gelesen)

F4RR3LL
16.02.08, 21:36
Zitat Zitat von DarkAngel
So dank @baldi wissen wir jetzt das wohl alles auf der kleine Partion liegt und die große Partition noch schön leer ist!
Nun die Frage, wie bekomm ich das ganze von HDA1 auf HDA2?
Das hab ich dir doch alles schon gepostet ... das waren doch gleich die ersten links..als ich fragte ob du ein ovh image nutzt und dir genau dazu die links gepostet hab ....
dachte du hast das gelesen ....

Zitat Zitat von F4RR3LL
write failed: No space left on device

^^ Platte voll ..hast du Standartovh Image mit Standartovhpartition
wenn ja ..dann hast du jetzt nen bissl Arbeit vor dir

EDIT:

habe dir mal in weiser Voraussicht zwei alte Links rausgesucht die dir Deine nun entstehenden Fragen evtl beantworten->

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=715

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=698
darum hast du doch dein speicherproblem....
wenn du was ned verstehst das ich poste frag doch einfach nach ....
bei dem link steht auch wie man das macht mit dem speicherwechsel und das das ne heikle geschichte ist die schief gehen kann....

DarkAngel
16.02.08, 21:27
So dank @baldi wissen wir jetzt das wohl alles auf der kleine Partion liegt und die große Partition noch schön leer ist!
Nun die Frage, wie bekomm ich das ganze von HDA1 auf HDA2?

F4RR3LL
16.02.08, 21:12
baldi .... kenn ick ,,, aber bin ja hier zum arbeiten und ned zum chatten

baldi
16.02.08, 21:08
@sven, zum thema icq über port80, einfach mal www.meebo.com ansurfen online-messenger

DarkAngel
16.02.08, 20:53
Ich hatte eins, wie man FFMPEG installiert, aber genau das soll wohl der Fehler sein.

F4RR3LL
16.02.08, 20:38
Ich meinte jetzt auch nur den Weg ins irc
Anleitung etch from scratch link steht ja oben das ist bei Thomas im Wiki.
Wenn übrigens mal Howtos gewünscht werden einfach sagen.... bin immer auf der Suche nach Themen

DarkAngel
16.02.08, 20:34
Deine Sig klickk ich öfters als dir sicher lieb ist, aber das was ich dann immer such find ich da nicht.
Naja will erstmal alle Daten runterziehn dann muß ich alles neu machen.

F4RR3LL
16.02.08, 20:30
http://wiki.netzwerkdienst-wittenau....h-from-scratch

Das ist ne Anleitung dazu.

Bei Fragen und Problemen erreichste mich oder sledge meistens ...außer jetzt wegen work bei mir im irc.
Der Link in meiner Sig wird dir den Weg weisen

DarkAngel
16.02.08, 20:27
Zitat Zitat von F4RR3LL
oki denn good luck.... mach dir denn am besten gleich etch from scratch druff
Ja klar*lach wenn ich wüßte was es ist, wie man es installiert, etc dann immer gern*lach

@all sollte hier jemand Langeweile und Ahnung von Debian haben, kann er/sie sich gern bei mir im ICQ melden.

F4RR3LL
16.02.08, 20:25
oki denn good luck.... mach dir denn am besten gleich etch from scratch druff

DarkAngel
16.02.08, 20:22
An allem. Aber es hat jetzt ein Bekannter draufgeguckt und mit schonmal gesagt das mein PHP nicht richtig eingestellt ist und wohl einige Fehler drauf sind.
Heißt jetzt für mich Debian neuinstallieren.

F4RR3LL
16.02.08, 20:16
NP und wenn wir helfen können sag bescheid.
Wo haperts denn ?

DarkAngel
16.02.08, 19:56
Also ich komm nicht weiter!
Naja muß mal sehn ob ich jemand finde der/die sich damit auskennt.
Trotzdem danke für eure Hilfe.

DarkAngel
16.02.08, 18:39
Ok ich bin mal lesen. Danke

kiwee
16.02.08, 18:34
immernoch auf Arbeit
<- nothing

F4RR3LL
16.02.08, 18:32
kann grade leider ned... bin auf arbeit hab hier nur port 80
morgen vormittag bin ich im icq

kiwee
16.02.08, 18:30
/offtopic;
Farrell kommst mal ins icq?

F4RR3LL
16.02.08, 18:17
write failed: No space left on device

^^ Platte voll ..hast du Standartovh Image mit Standartovhpartition
wenn ja ..dann hast du jetzt nen bissl Arbeit vor dir

EDIT:

habe dir mal in weiser Voraussicht zwei alte Links rausgesucht die dir Deine nun entstehenden Fragen evtl beantworten->

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=715

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=698

DarkAngel
16.02.08, 18:14
Also da wo das login ist steht unten schon das
Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0
Wenn ich mich dann trotzdem einloge kommt dann nurnoch das
Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: write failed: No space left on device (28) in /usr/share/phpmyadmin/libraries/common.lib.php on line 1153

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in /usr/share/phpmyadmin/libraries/common.lib.php on line 1153

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/share/phpmyadmin/libraries/common.lib.php:1153) in /usr/share/phpmyadmin/libraries/common.lib.php on line 1160

F4RR3LL
16.02.08, 18:12
na was haste denn für Fehlermeldungen *in Glaskugel schau*

rennt dein mysql oder ist da schon der Fehler ?

DarkAngel
16.02.08, 18:09
Nachdem ich gerade ein Hardware Reboot gemacht hab, ist mein phpMyAdmin defekt und ich seh nurnoch Fehlermeldungen.
Heißt das, ich muß jett alles neuinstallieren?