OVH Community, your new community space.

vKVM


mathias
19.02.08, 13:26
Hallo,

bei manchen Servern kommt es in Verbindung mit bestimmten Kerneln zu diesem Problem. Wenn es wieder auftritt, bitte kurz Bescheid geben und wir informieren dann einen Techniker. Dies ist momentan aber nur eine Notlösung.

Mathias

mathias
13.02.08, 15:08
Hallo,

die manuelle Zusendung dieser Daten ist leider nicht möglich. Wie du schon vermutet hast, kann es an der anderen Mailadresse nicht liegen. Trotzdem bitte die aktuelle eingetragen lassen.
Eine Prüfung des Sachverhaltes ist im Gange... einiges los momentan. Sorry wegen der Verzögerung.

Mathias

xaiver
12.02.08, 18:28
ja schon alles versucht evtl. funktioniert das mail wechseln nicht wobei ist stark bezweifle das es an meiner email liegt support mails, install mails und die mails vom rescue modus kommen ja auch ohne Probleme an

oder jemand schickt mir die Daten manuell zu

mathias
12.02.08, 08:09
Hi,

Server wurde reinstalliert, und die Installationsmail ist angekommen. Wurde jetzt eine deutsche Email-Adresse eingetragen und erneut in den vKVM gewechselt?

Mathias

xaiver
09.02.08, 09:23
das hab ich schon längst nur der kann mir nicht wirklich weiterhelfen

caraoge
08.02.08, 22:06
Schreib ne Mail an den Kundendienst. Das ist ein altbekanntes Problemchen ;-)

xaiver
08.02.08, 20:50
Hallo,
kann mir mal jemand erklären wie das mit dem vKVM und Rescue Mode funktioniert weil ich bekomme keine email für den login...
So hab ich es bis jetzt gemacht

Boot auf vKVM stellen
Server rebooten
Auf email vergeblich warten

//der rescue funktion hmm aber vKVM immer noch nicht