We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Verfallsdatum?? Kein Hosting-Paket??


bloodties
16.09.09, 20:27
Im Manager die Domain wählen, linnks im Menü auf "Domain & DNS", dann rechts auf "DNS Zone" klicken, dort den A-Record auf die IP des Servers ändern/erstellen.

Stefan
31.12.08, 02:16
Zitat Zitat von klecar2
nur de. domains sind immoment kostenlos bei OVH und diese auch nur ohne Hosting !!!!
bzw eine .at Domain ist auch kostenfrei pro Tag.

Stefan

klecar2
19.09.08, 03:42
nur de. domains sind immoment kostenlos bei OVH und diese auch nur ohne Hosting !!!!

mathias
07.02.08, 16:57
Hallo,

wenn morgen die Seite nach Eingabe der Domain im Browser nicht aufgerufen werden sollte, bitte wieder auf die Mail des Supporters antworten. Wir prüfen das dann.

Mathias

Fritz
07.02.08, 04:24
Zitat Zitat von LadyEiskalt
Oder dauert es einfach nur eine Weile, bis das Paket freigeschaltet wird?
Ich glaube ja! Aber bei mir ist das Erinnerungsvermögen durch Alter und zu viele 'Pakete' schon getrübt.
Wenn morgen nicht kommt, kannst Du ja mal den Support fragen.
Gruß Fritz

TF_SChw@rZl!cht
06.02.08, 16:46
am besten den Support anschreiben.
Entweder über den Manager oder direkt an support [ATAT] ovh.de

achja und lösche deine Kundenkennung hier ... die sollte nur den Support und dir bekannt sein.

LadyEiskalt
06.02.08, 16:35
Hallo erstmal!

Ich habe gestern dieses "1000gp" Paket bestellt. Heute erfolgte die telefonische Bestätigung, und ich bekam eine Bestätigungsmail, daß die Domain kreativilla.info erstellt wurde.

Nachdem ich mich mit meiner Kundenkennung hm9585-ovh im V3-Manager eingeloggt habe, steht dort unter anderem folgendes:

Erstellungsdatum: 2008-02-06
Verfallsdatum: 2008-02-06

Diese Domain hat bei OVH kein Hosting-Paket.

Ist es möglich, daß es sich da um einen Fehler handelt?
Oder dauert es einfach nur eine Weile, bis das Paket freigeschaltet wird?
Ich habe ja auch keine Zugangsdaten für FTP und MySQL bekommen.

In der Zusammenfassung ganz oben steht:
Vorsicht! Sie haben Bestellscheine, die gerade bearbeitet werden!
Wenn ich auf den Button (Vorgänge sehen...) klicke, öffnet sich die "Rechnung", der Punkt
"Installationskosten der Domain für das kostenlose Angebot" hat als Symbol eine Uhr (???),
daneben steht En attente.
Alle anderen Punkte ein grünes Häkchen, daneben steht Terminé.

Ich möchte auf keinen Fall unhöflich oder ungeduldig erscheinen, schon gar nicht, wenn es sich um ein kostenfreies Angebot handelt. Nur wüsste ich halt gerne, ob sich eventuell ein Fehler eingeschlichen hat, oder ob das alles seine Richtigkeit hat.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort.