OVH Community, your new community space.

Domain Weiterleitungs Problem


Lord
08.02.08, 12:08
Ja habe den inhalt auf den www Ordner verschoben.

mathias
07.02.08, 16:11
Hallo,

Seite wird aufgerufen, es scheint also zu funktionieren. Wurde der Inhalt in www verschoben?

Mathias

f.schütze
05.02.08, 08:21
Was hast du denn in die .htaccess reingeschrieben?

Lord
04.02.08, 20:46
also wenn ich es mit einer .htaccess mache kommt folgender fehler:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.



...Ich weiß auch nciht was ich machen soll...ist ein bisschen blöd...ich versuche nun meine Seite auf den Haupt dir (www) zu spielen weiß aber nicht ob das mit meiner Datenbank dann funzt...

Mfg.

mathias
04.02.08, 12:01
Hi,

eine Subdomain kann auch direkt auf das gewünschte Ziel zeigen. Wenn du uns den Namen der Domain per Mail schickst, lassen wir dir eine kleine Anleitung dbzgl. zukommen.
In der Mail bitte Bezug auf diesen Thread nehmen.

Mathias

schwarzlicht
04.02.08, 11:09
Zitat Zitat von Lord
Was soll die kacke jetzt ? Das hier ist doch ein Support Forum oder nicht?

btw: bei anderen anbietern hat es geklappt nur hiermit komme ich nicht zurecht. und ich habe hier Webspace und keinen Root!
Hmm, das kannste auch mit .htaccess machen, wäre aber schöner es über einen vHost zu konfigurieren was aber so glaube ich mit dem free-webspace nicht möglich ist.


@paul_panzer: der User hat nur ein Webspaceangebot von OVH, also nicht gleich die Kanone rausholen.

Daniel

Lord
04.02.08, 10:52
Was soll die kacke jetzt ? Das hier ist doch ein Support Forum oder nicht?

btw: bei anderen anbietern hat es geklappt nur hiermit komme ich nicht zurecht. und ich habe hier Webspace und keinen Root!

paul_panzer
04.02.08, 10:42
Zitat Zitat von Lord
Hallo ich habe ein Problem ich möchte das meine Domain www.ffg-germany.info nicht auf das www verzeichnis sondern auf dieses Verzeichnis: www/ffgg/ weitergleitet wird...leider hab ich keine ahnung was ich machen soll... der v3 Manger verwirrt mich in dieser hinsicht ein wenig...
http://vorsicht-server.de/
http://root-und-kein-plan.ath.cx/

Lord
04.02.08, 09:23
Hallo ich habe ein Problem ich möchte das meine Domain www.ffg-germany.info nicht auf das www verzeichnis sondern auf dieses Verzeichnis: www/ffgg/ weitergleitet wird...leider hab ich keine ahnung was ich machen soll... der v3 Manger verwirrt mich in dieser hinsicht ein wenig...


Mfg Chris.