OVH Community, your new community space.

Isgenug


Schwalbe
02.02.08, 15:25
so danke für die schnelle hilfe

mathias
02.02.08, 13:16
Hallo,

die Laufzeit beginnt wie gesagt natürlich erst mit Bereitstellung des Servers. Wenn noch keine Zugangsdaten eingetroffen sind, könnte das mehrere Gründe haben. Deshalb bitte mal eine Mail mit Kundenkennung und/oder BC-Nummer an den Kundendienst schicken, wir schauen sofort nach.

Mathias

caraoge
02.02.08, 09:54
Warte einfach mal bis Montag oder Dienstag. Wenn dann nix kommt, bitte ne Mail an den Kundenservice. Die werden dir dann sicherlich weiterhelfen und auch eine Lösung finden damit du deinen vollen Monat Nutzen kannst.

Schwalbe
02.02.08, 09:45
Von: 2008-02-01 11:53:16
Bis: 2008-03-01 11:53:16
so
ich habe keine ip bekommen oder sowas in der art

sledge0303
02.02.08, 09:40
Zitat Zitat von Schwalbe
ne ich habe scho ne email bekommen auf dem steht vom 1.2-1.3.Ich habe 2 emails bekommen undzwar einmal die Bestellung und einmal die Rechnung in der auch der Zeitraum drauf ist mehr habe ich nicht bekommen.
Die Vertragslaufzeit beginnt am Tag der Auslieferung des Servers. Alles andere wäre mir neu

Schwalbe
02.02.08, 09:00
ne ich habe scho ne email bekommen auf dem steht vom 1.2-1.3.Ich habe 2 emails bekommen undzwar einmal die Bestellung und einmal die Rechnung in der auch der Zeitraum drauf ist mehr habe ich nicht bekommen.

F4RR3LL
02.02.08, 08:57
dein monat gilt ab bereitstellung alles andere wäre mir neu

Schwalbe
02.02.08, 08:49
hallo,

ich habe mir am montag den isgenug server für 1 monat zum testen gemietet des Geld is seit monag draußen und habe auch schon die rechnung nur habe ich meine zugangsdaten noch nicht aber der vertrag läuft schon .obwohl der server noch net da ist.arbeitet ovh auch am wochenende oder muss ich jetzt bis montag warten und verlier dann ganze 3 tage meines vertrags ?