OVH Community, your new community space.

RPS aufrüstbar?


stefan29
29.01.08, 17:14
genaueres hierzu leider nicht, aber die RPS werden ja hoffentlich bald ins Programm aufgenommen!

ReduX08
29.01.08, 16:18
Hi,
Danke für eure Antworten!
Weiß man schon ungefähr was über die Gesammtupgrades? bzw. um wieviel erhöht wird und wieviel mehr Kosten es werden?

MFG ReduX08

Fritz
28.01.08, 23:21
Ich vermute mal, dass für die RPS die gleiche Marktstrategie notwendig ist, wie für die kleinen dedizierten Server.
siehe -> http://forum.ovh.de/showthread.php?t=3038
Gruß Fritz

OskarMRz
28.01.08, 20:02
Soweit ich das überblicken kann, wird es ein Gesamtupgrade geben und keine gezielten RAM-Upgrades geben. Und dann musst du natürlich mehr bezahlen, weil dann auch die CPU und die Festplatte erweitert wird.

ReduX08
28.01.08, 18:14
Hi,
Ich habe die Geschichte des RPS durchgelesen und finde dieses Angebot sehr gut.
Nur meine Frage: Wird es dann möglich sein gegen einen kleinen aufpreis(ca. 5€/Monat) mehr RAM in den RPS zu stecken?

MFG ReduX08