We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

DSDS mal extrem....! Zusammenbruch und Schreikrampf inclusive!


f.schütze
28.01.08, 19:31
Also ich finde in den letzten Jahren hat sich da nicht sehr viel getan bei den öffentlich-rechtlichen. Kann natürlich auch an mir vorbeigegangen sein, ich guck vielleicht 1-2 mal pro Woche irgendwas im TV, meist sogar weniger...

sledge0303
28.01.08, 18:42
Das Niveau der öffentlich-rechtlichen Sender sinkt stetig langsam aber sicher auf das Niveau der privaten. Aus dem Grund bleibt die Flimmerkiste weitgehend ausgeschaltet bei uns.

f.schütze
28.01.08, 18:01
[/Klugscheissmode=on]

Zitat Zitat von sledge0303
Wenigstens zahlt ihr keine Rundfunkgebühren für den Schwachsinn.
Wir ja auch nicht, sind ja Privatsender. Rundfunkgebühr zahlen wir nur an die öffentlich-rechtlichen.
Öffentlich-rechtliche Rundfunkgesellschaften finanzieren sich weltweit vor allem durch die Rundfunkgebühr, die als hoheitliche Abgabe von Betreibern entsprechender Empfangsgeräte (vor allem Fernseher und Radiogeräte) erhoben werden.
[/Klugscheissmode=off]

sledge0303
28.01.08, 17:25
Wenigstens zahlt ihr keine Rundfunkgebühren für den Schwachsinn.

jasminr
28.01.08, 10:02
das fernsehen von heute bezeichnen wir in schweden als akt der perversion.
bei uns ist es viel schlimmer als bei euch

OVH_Kunde
28.01.08, 08:50
Der ist aber auch naiv!

Fritz
27.01.08, 01:21
Ja, es ist witzig (lächerlich) und gleichzeitig tragisch.
Wenn die 'Auftritte', über die man lachen kann/soll, gefaked sind ist es schlimm, was das TV sich einfallen läßt (lassen muss), um die Masse der Zuschauer 'unterhalten' zu können. Wenn die nicht gefaked sind, ist es noch viel tragischer.

Gruß Fritz

Sledge0303: Unrecht hast ja nicht, vor allem ist anzuzweifeln dass die gegen bestimmte Personen gerichtete Ironie diese nicht erreichen wird...
Da hast Du Recht. Aber über genau die Tatsache können dann wieder andere lachen, und so schließt sich der Kreis wieder

F4RR3LL
26.01.08, 19:57
Ich finde jeder hat das Recht sich so gut er kann zu blamieren und man sollte es auch keinem vorenthalten.
Gruß Sven

OVH_Kunde
26.01.08, 15:29
http://youtube.com/watch?v=eCIUp5b75PA
Hier mal ganz

Mein Gott, der Vater ist aber auch ....." Er kann Menschen begeistern "...Das ist böser Zynismus!

TF_SChw@rZl!cht
26.01.08, 14:12
ach ja ... was für ein geniales Video.

Das einzige was mir an DSDS gefällt sind diese Vorrunden xD Der Rest gefällt mir nciht.

Naja BigBrother habe ich schon nicht geschaut wo es raus kam und werde es mir auch jetzt nicht anschauen!

Und dieses JungleCamp ... Sry aber das ist *DEUSCHES BILDUNGSFERNSEHN*

Nirgendwo sonst bekommt man so einen Quatsch geboten wie dort ... ist das gleiche wie die Amerikanischen Talkshows => unterste Schublade

sledge0303
26.01.08, 11:08
Zitat Zitat von Enn
Jetzt fangt nicht auch noch hier mit diesem Mist an...
Unrecht hast ja nicht, vor allem ist anzuzweifeln dass die gegen bestimmte Personen gerichtete Ironie diese nicht erreichen wird...

paul_panzer
26.01.08, 09:14
Zitat Zitat von Enn
Jetzt fangt nicht auch noch hier mit diesem Mist an...
och, in smalltalk kann man es verkraften wenn in den anderen sektionen ernsthaft diskutiert und geholfen wird.

Enn
26.01.08, 08:56
Jetzt fangt nicht auch noch hier mit diesem Mist an...

sledge0303
26.01.08, 08:46
Momentan ist der Hang zur Perversion größer als der gesunde Menschenverstand. Bei DSDS mag der Großteil der Zuschauer nur wegen Dieters Sprüche einschalten. Doch wenn man überlegt, Big Brother:
was soll dieser Schwachsinn? Von einem Kollegen weiß ich, er schaut sich diesen Schrott auch nur an, weil er mit seiner Frau gewettet hat, wann das erste Pärchen es unter der Bettdecke miteinander treibt. So sehen es offensichtlich tausende von Zuschauer genauso...Der Rest was dort passiert ist denen absolut legal-illegal-schei*egal.

Dann die 'Happy Camper' Show bei RTL, auch genannt 'Ich bin ein Staaaaarrrr...'
Wo sich abgenudelte Ex-Profis, Moderatoren und abgehalfterte Schauspieler und Sänger vor Publikum zum Affen machen, um in der Skala wieder nach oben zu klettern... Dafür werden Kängurus die Eier abgeschnitten, damit diese als 'Prüfung' vor der Kamera verzehrt werden müssen... bäähhhh
Noch schlimmer wird es, da für das Jahr 2009 bereits die nächste Staffel 'angedroht' wurde.

Dann kommt noch die Hundenanny, raus aus den Schulden, ein paar fette alte Damen, die einem die Bude neu einrichten bzw sauber machen.
Bei letztgenannten hätte ich kein Problem, aber dann müsste schon die Kamera zu Hause bleiben

stefan29
26.01.08, 03:31
lol das ist wirklich genial.
Aber mal ehrlich was geht in solchen Leuten vor, wo nehmen die das Selbstvertrauen her für soetwas? Ich mein die müssen doch merken das sie nicht singen können und ihr Auftritt einfach nichts werden kann. Die sehen das doch jeden Tag im Fernsehen wie andere versagen und gehen dann selbst noch hin. Das kann ich echt nicht verstehen...
Kopfschüttel

OVH_Kunde
26.01.08, 01:28
Zitat Zitat von schwarzlicht
Wenn ich meiner Kleinen (4,33 Jahre alt) sage wie gut sie schon programmieren kann erzählt sie natürlich allen Kindern im Kindergarten dass Sie gut programmieren kann.
Leider hat den Programmierern des Betriebsysems "Aussicht" in der Version 6.0 auchmal jemand erzählt, sie könnten das gut

schwarzlicht
26.01.08, 01:07
Das zeugt in dem Fall eigentlich von einem guten Sohn-Vater und einem gestörrten Vater-Sohn Verhältnis.

Wenn ich meiner Kleinen (4,33 Jahre alt) sage wie gut sie schon programmieren kann erzählt sie natürlich allen Kindern im Kindergarten dass Sie gut programmieren kann.

Was mir an DSDS gut gefällt sind die recht geilen Kommentare von Dieter. Da werden Lebensträume mit einem Satz zerstörrt.

OVH_Kunde
26.01.08, 00:53
http://rtl-now.rtl.de/dsds_player.ph...ainer_id=14601

Jaja, es ist Unterschichten TV und niveaulos, ABER DIE SZENE IST ABSOLOUT SEHENSWERT!!!

Fängt bei Minute 36:15 an. Solch ein "kleiner Junge" mit Brille.

Echt mal extrem....Bricht zusammen und schreit/heult dann rum wie ein besessener.

Da liegt wohl auch einiges im Argen, der Vater von dem meint nämlich er hat Talent. Müsst ihr mal paar Minuten vorspulen.