OVH Community, your new community space.

manager kaputt!?


Quiro
16.01.08, 20:01
Herzlichen Dank!

und

sonnige Grüsse

Peter
16.01.08, 11:24
Hallo,

der Fehler wurde behoben, der Manager ist nun auch wieder in der deutschen Version normal nutzbar.

Peter

Peter
16.01.08, 09:50
Hallo,

wir haben leider zur Zeit Probleme mit der deutschen Version des Managers, dort lassen sich die Symbole nicht anklicken.
Das Problem ist bekannt und wir arbeiten schon daran es so schnell wie möglich zu fixen. Wie bereits festgestellt wurde ist nur die deutsche Version des Managers betroffen , bei drindend notwendigen Eingriffen (Hard Reboot...) kann aushilfsweise zum Beispiel die englische Version des Managers verwendet werden, alle Icons und Funktionen befinden sich an der gleichen Stelle wie in der deutschen Version.


Peter

Quiro
16.01.08, 01:00
Hi,

Wenn ich im Manager - egal ob FF oder IE - ein Icon anklicke, bekomme ich eine JS-Fehlermeldung.

Ich wollte gerade die Fail-Over-Ip aktivieren:

- Ich logge mich ein
- wähle den Server aus
- Klicke Links im Menü auf dedizierte Server
- Klicke Links im Menü auf Dienstleistungen
- Klicke im Hauptbereich auf das Icon "Fail-Over-Ip"
- Es öffnet sich nichts. und die Fehlerkonsole vom Firefox zeigt die Meldung:

Fehler: missing ; before statement
Code:
Quelldatei: https://www.ovh.de/managerv3/beta/dedicated-services.pl?language=de&domain=nsxxxxxx.ovh.net&hostname=nsxxxxxx.ovh.net&service=nsxxxxxx.ovh.net&lastxsldoc=sub-home-dedicated.xsl&csid=0
Zeile: 1, Spalte: 63
Quelltext:
') ;dedicated/services/extraip.xsl'); managerLoad ('dedicated-services-extraip.pl') ;
Kann das jemand nachvollziehen? Und hat vielleicht einen Workaround?
Oder ist jemand von OVH noch wach ;-) und kann mir das kurz erklären oder beheben?

sonnige Grüsse

Nachtrag:
Okay, einen Workaround habe ich gefunden. Ich habe die Sprache beim Login geändert. In Englisch geht es dann. In Deutsch aber nach wie vor Probleme.