OVH Community, your new community space.

Nehme jeden Server an


NeXXoN
30.01.08, 15:31
Er wird sich bei dir nicht melden denn ich stimme Sturmnacht voll und ganz zu! Es wird keinesfals als Filehoster genutzt sagt er nur wegen dem Traffic der kommen wird und um somit die Festplatte zu begründen.

Skyrak
30.01.08, 10:06
Hallo, ich kann dir helfen, habe solche Server zur Verfügung und kann sie sogar günstig abgeben...

Bitte melden unter david@suppes.de oder msn (david@c69.de)

stefan29
16.01.08, 22:58
ja klingt irgendwie suspekt

Sturmnacht
16.01.08, 18:17
Ja, macht das, übertragt den Vertrag.
Damit er von der Kiste aus Warez verschleudert/sie in nen Ring einbauen kann.

"Mindestens 2x750GB"

@ Threadersteller: Bitte das nächste mal gleich:
"Braucht kein Prozessor haben, nur viel Space und 40GBit Aussenanbindung wären von Vorteil"

OVH_Kunde
15.01.08, 21:46
Kannst einen HG XEON DC von mir bekommen.
Kostenpunkt für die Übernahme (incl 1 Monat bei OVH): 500€

caraoge
15.01.08, 20:41
Miete dir doch einfach nen Server!

f1lop1l0
15.01.08, 19:35
Hallo,

Ich nehme jeden Server an der mindestens 2 x 750GB hat. Dafür übernehme ich dann euren Vertrag. einfach melden bitte sofort wenns geht es dreht sich um ein Filehoster.