OVH Community, your new community space.

vKVM FR Tastatur kann kein PW eingeben !


HITMAN
13.01.08, 22:31
ok nun gehts für leute die wissen wollen wie man eine 6 oder eine 8 macht einfach

CapsLock > SHIFT gedrückt halten + 6 = 6

HITMAN
13.01.08, 21:52
habe ich auch gemacht geht aber nicht... also er sagt ist falsch bin mir aber sicher das ich es richtig habe habe das pw vom vKVM und RDP probiert

skneo
13.01.08, 21:44
also ich habe mir geholfen man sieht ja oben was man eintiipt einfach stück für stück vorarbieten also benutzer root und dan pw dahinter und wenn richtige buchstaben gefunden hast unten ins pw und oben den nächsten buchstaben usw oben pw entfernen das nur noch de rlogin da steht und fertig ^^

HITMAN
13.01.08, 20:14
geht leider nicht da kommt dann nichts weil wenn ich nur 054 mache kommt da auch irgend welche anderen zeichen z.b.

5=(
4='
0=â

man bitte helft mir da beim einlogen ist zwar das tastatur layout symbol wenn man aber drauf drückt passiert nicht normaler weiße kann man es da umstellen...

http://www.libero.de/html/products/i...ibkeyfranz.gif

da gibs keine zahlen -.-

edit:

habe das pw mal auf franzöisch eingeben also wenn das richtige PW eine W braucht habe ich Y geschrieben was dann auf als W angezeigt hat leider sagt er PW falsch habe mein RDP pw und mein vKVM probiert was mache ich falsch ist der username nicht root ?

F4RR3LL
13.01.08, 19:55
wenn die 6 so ned geht schreib se in ascii

alt + 054

HITMAN
13.01.08, 19:48
vKVM FR(Französisch) Tastatur kann kein PW eingeben !

weil wenn ich die 6 drücke kommt irgend was anderes auf französisch und nun kann ich mich nich in mein Win2003 einlogen HILFE !!!