OVH Community, your new community space.

Ein klärendes Telefongespräch kann vieles bewirken


Angie
05.03.07, 20:06
Hallo,

also der Support von www.ovh.de ist für deutsche Kunden die den deutschen AGB zugestimmt haben.

Der Support befindet sich in Saarbrücken und dort arbeiten auch die Supporter.
Es ist jedem bekannt das wir in Deutschland gerade erst starten. Dies führt dazu das der Support in Saarbrücken noch geschult wird und deshalb komme ich immer mit ins Spiel.
Meine Aufgabe ist es den Support auf das selbe Niveau wie in Frankreich zu bringen.
Manche komplizierten Probleme, Missverständnisse oder Zugriffe auf die Rootserver der Kunden werden so ausschliesslich von mir vorgenommen.
Die Daten der Kunden sind absolut vertraulich und man bekommt den Supportschlüssel nicht so einfach bei Beginn in die Hand.
Ich bin auch nicht in Paris, sondern in Roubaix, unserem Hauptsitz.
In diesem Fall kommt noch hinzu das der erwähnte Server zu Anfang bei OVH in Frankreich gemietet wurde und der Kunde nur nach Deutschland "umgezogen" wurde.

Sortierung des Forums:
am Mittwoch wird die Struktur des Forums von unserem Direktor abgesegnet und von mir auch dann gleich ausgeführt. Ich bin schon in den Startlöchern.

Gruss,
Angie

Michael
05.03.07, 19:54
Zitat Zitat von WoED_MAN
Nach einem über 90 minütigem Telefongespräch mit Angie in Paris
Hm dachte immer der Support von ovh.de ist in .de

Aber schön das Angie wieder da ist und sich die Probleme nun klären. Man hat bei dem ganzen gespamme usw. nicht mehr durchgeblickt. Was ja auf Grund der schlechten sortierung hier im Forum eh schon schlecht is .

sledge0303
05.03.07, 19:44
mmmhhhh, hört sich gut an. Sowas nimmt man auch als außenstehender zur Kenntnis

WoED_MAN
05.03.07, 18:43
Nach einem über 90 minütigem Telefongespräch mit Angie in Paris wurde mein Problem von allen Seiten beleuchtet und es sind dabei viele wichtige Punkte, auch meine Kritikpunkte genauestens geklärt worden. Für dieses ausführliche Gepräch möchte ich mich hiermit dafür bedanken, da mir hierbei viele Hintergründe und Abläufe von Angie genauesten erklärt wurden und sie sich dabei sehr viel Zeit genommen hat ! Viele Sachen die vorher wie die stille Post durch viele Personen gegangen sind erscheinen plötzlich in einem anderen Licht und auch ich musste dabei feststellen das man nicht nur auf seinen Standpunkt festhalten kann wenn man nicht alle Hintergründe kennt.

Jedenfalls hat mir Angie nun doch gezeigt das auch sie offen ist für ein klärendes Gespräch was mir persönlich ein anderes Bild von OVH verschafft. Wenn nun noch mein aktuelles Problem komplett gelöst werden kann, (erste erfreuliche Ansätze sind da) würde ich mich besonders freuen und es würde auch bei mir wieder Ruhe einkehren.