OVH Community, your new community space.

Server mieten und dann ?


TF_SChw@rZl!cht
06.01.08, 15:30
Zitat Zitat von finn
..... und was linux betrifft, bin ich blutiger anfänger. mit windows arbeite ich sehr gerne, allein schon wegen der bequemlichkeit (minuspunkt ist die lizenz).

meine wichtigsten fragen sind erstmal alle beantwortet. danke für eure ehrlichen meinungen und eure hilfe.

gruss finn
Das hatte ich vor 4 Jahren auch gedacht

Ende vom Lied, der SMTP wurde gehackt, weil der absolut ungesichert von MS mitläuft und als spammschleuder Zweckentfremdet wurde

Hatte das noch schnell genug mitbekommen und den Koreanischen *Freund* gesperrt und smtp erstmal down genommen.
Nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es schwieriger ist Windows sicher zu machen als Linux.

Heute fahre ich mit Linux sehr gut und würde niemals wieder auf Windows umsteigen (Es sei denn ich bräuchte ASP)

Fazit: Egal ob Windows oder UNIX …. Ein Server ist NICHTS für Anfänger!

Da du schon bezahlt hast, kann man es dir nicht mehr abraten aber so als kleiner Tipp von mir am Rande ...
Übe mal richtig ernsthaft zuhause an nem Testrechner (eventuell mit vmware) und arbeite dich in die UNIX-Welt ein.

Achja … 256 MB RAM ist für Windows einfach nur ein Witz

F4RR3LL
05.01.08, 17:45
3-x Tage

schwarzlicht
05.01.08, 17:44
Wie lange dauert es, bis ich zugriff auf den Server habe wenn ich den Betrag heute überweise ?
Mittwoch / Donnerstag bei Verfügbarkeit der ISGenug-Reihe.

finn
05.01.08, 17:40
Schade ist nur das man bei diesem Angebot http://www.ovh.de/produkte/isgenug.xml den Arbeitsspeicher nicht vergrössern lassen kann.

Ich habe heute ein wenig mit Remoteverbindungen geübt. Ist kinderleicht