OVH Community, your new community space.

Server für Streamingseite geeignet?


strex
03.01.08, 12:40
Zitat Zitat von jessica
Housing ist doch für dieses Jahr schon in Planung sogar in Deutschland als Standort
FR würde mir auch nichts ausmachen. Ob ich die Server jetzt nach FR oder nach Frankfurt schicke ist mir eigentlich egal. So lange der Service etc. stimmt zahl ich gerne etwas mehr Portokosten. Leider geht das nicht...als muss ich bis jetzt für den kommenden Service noch auf Root-Server setzen. Aber OVH macht es ja einem leicht, bei der Hardware Austattung der 2008 Server. Aber sollte das 1 Mbit/s für 1€ geben, würde ich gerne das auf die Server buchen. Aber wie ich OVH wieder kenne sind sie nicht fexibel genug, dass sollte man aber in der Branche sein...sehr schade

Das schlimmst ist aber wohl, dass man keine IP-Adresse dazu buchen kann. Die Verwaltung mit der Failover Option ist ja schon da. Auch FR Housing Kunden können schon IP-Pakete erwerben, deutsche Kunden schauen mal wieder in die Röhre...:

Classe d'IP (HT/an)
Uniquement les IP OVH

* 16 IP (/28) * 59 €
* 32 IP (/27) * 79 €
* 64 IP (/26) * 99 €
* 128 IP (/25) * 149 €
* 256 IP (/24) * 199 €

@B4cArdi Schreib einfach Angi an, hatte ich auch gemacht. Einfach mit deinen Traffic und Bandbreite Vorstellung die du benutzen wirst und einen netten Text. Dann wirste hören ob das ok ist oder nicht. So hatte ich das gemacht. Und wenn OVH es ist ok, dann ist es ok...dann können die anderen im Forum weinen, dass sollte dir dann egal sein.

jessica
03.01.08, 12:20
Housing ist doch für dieses Jahr schon in Planung sogar in Deutschland als Standort

strex
02.01.08, 22:40
Zitat Zitat von Fritz
Strex, der Fachmann für moralische Bedenken, was Traffic angeht, wie sich doch die Zeiten ändern
Aber Spaß beiseite. Warum vertröstet Ihr den Interessenten?
OVH hat doch ein ganz offizielles Streamingangebot!
Gruß Fritz
Ich würde gern housing betreiben, leider lässt mich OVH hier nicht. Deutsche Kunden können derzeit Leistungen aus FR nicht nutzen. Auch ist es für Firmen nicht möglich maßgeschneiderte Angebote zu bekommen. Obwohl ich in diesem Bereich wohl einiges an Geld liegen lassen würde...OVH will nicht.

@B4cArdi Du kannst gerne einen normalen Server buchen, musst dir halt hin und wieder mal schlechte Kommentare anhören...OVH wird dich aber nicht wirklich Drosseln etc. Von mir aus kannst du gerne einen EG oder MG benutzen, das tut keinem weh, auch wenn schwarzlicht1 oder schwarzlicht2 oder wie die heißen hin und wieder mal motzen. Ein Kimisurf etc. ist aber wirklich nichts für streaming...und das Streaming Angebot von OVH derzeit ist auch nicht das beste...derzeit kostet bei OVH als FR Kunde ein 1/4 Rack inklsuive 100 Mbit/s und 2 A (460W) 360 €. Die wollen dafür aber ~1300€, als doch etwas mehr...

Aber OVH ist TOP und knapp 500 TB Traffic hat wohl fast keiner hier verbraucht...also OVH kann einiges leisten

Grüße strex

Fritz
02.01.08, 19:06
Strex, der Fachmann für moralische Bedenken, was Traffic angeht, wie sich doch die Zeiten ändern
Aber Spaß beiseite. Warum vertröstet Ihr den Interessenten?
OVH hat doch ein ganz offizielles Streamingangebot!
Gruß Fritz

strex
02.01.08, 19:03
Alles weitere http://forum.ovh.com/showthread.php?t=19162...

B4cArdi
02.01.08, 18:19
Zitat Zitat von schwarzlicht
Die Angebote von OVH basieren auf einer Mischkalkulation, das heißt Kunde A verbrät Traffic im Wert von 1000,- zahlt aber nur 65,-, jetzt sind die Kunden von B bis Z nötigt die weniger als 5,- an Traffic verbrauchen damit Kunde A bleiben kann und OVH nicht pleite macht.
Willst Du wirklich Kunde A sein oder hast Du die Kunden B bis Z im Schlepptau?
Okay, das wusste ich z.B. nicht.

Oder wartest bis OVH endlich wie angekündigt 1 Mbit für 1€ anbietet. Volle 100 Mbit/s kosten dann nur noch 100€ + Server.

Dann sollten sich solche Projekte auch ohne moralische Bedenken hier bei OVH betreiben lassen.
Wann kann ich damit rechnen?
Danke schonmal

MfG
B4cArdi

strex
02.01.08, 16:45
Oder wartest bis OVH endlich wie angekündigt 1 Mbit für 1€ anbietet. Volle 100 Mbit/s kosten dann nur noch 100€ + Server.

Dann sollten sich solche Projekte auch ohne moralische Bedenken hier bei OVH betreiben lassen.

schwarzlicht
02.01.08, 16:29
Zitat Zitat von B4cArdi
Hallo Team,
ich wollte euch fragen, ob eure Server für eine Streaming page
(wie z.B. YouTube) geeignet wären?
Die Angebote von OVH basieren auf einer Mischkalkulation, das heißt Kunde A verbrät Traffic im Wert von 1000,- zahlt aber nur 65,-, jetzt sind die Kunden von B bis Z nötigt die weniger als 5,- an Traffic verbrauchen damit Kunde A bleiben kann und OVH nicht pleite macht.
Willst Du wirklich Kunde A sein oder hast Du die Kunden B bis Z im Schlepptau?

B4cArdi
02.01.08, 15:58
Hallo Team,
ich wollte euch fragen, ob eure Server für eine Streaming page
(wie z.B. YouTube) geeignet wären?

MfG
B4cArdi