OVH Community, your new community space.

Überschreitung des Transfer Limits


Firewire2002
23.12.07, 14:12
Wenn du die ersten 3 Seiten kapiert hast, kannst dir den Rest sparen.
Die übrigen Seiten sind nur noch für bsonders dämliche Leute die nicht gleichzeitig lesen und denken können.

repexx
23.12.07, 14:09
20 seiten lesen? da kann doch mal kurz jemand antworten

Firewire2002
23.12.07, 13:42
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=2887

Lies das ...

repexx
23.12.07, 13:30
Ok ich habs mal umgestellt. Also könnte ich jetzt 32Tb verbraten?

Verstehe denn sinn dann nicht ganz das man das Ganze auswählen kann. Aber was soll die Funktion dann in Zukunft bringen?

Ist aber auch was komisch, wieso man dann die Server mit Trafficlimit anbietet..

xaiver
23.12.07, 13:28
Zitat Zitat von Firewire2002
Wie wärs mal mit lesen? Steht ausführlich im Angebot drin:


Wirds in Zukunft aber eh nicht mehr geben, also ignoriers.
was wirds im Zukunft geben?

Du solltest aber mal im Manager auf noSLA umstellen, dadurch hast Du keine Nachteile und Du wirst NICHT gedrosse
wieso denn das o.O

schwarzlicht
23.12.07, 01:27
HI,

es kann passieren das Du auf 2,5MBit gedrosselt wirst.
Du solltest aber mal im Manager auf noSLA umstellen, dadurch hast Du keine Nachteile und Du wirst NICHT gedrosselt.

Daniel

Firewire2002
23.12.07, 01:24
Wie wärs mal mit lesen? Steht ausführlich im Angebot drin:
100 Mbit/s SLA mit 500 GB Traffic (anschliessend 2.5 Mbit/s, sobald der Grenzwert überschritten wurde)
ODER
100 Mbit/s ohne SLA mit unbegrenztem Traffic
Wirds in Zukunft aber eh nicht mehr geben, also ignoriers.

repexx
22.12.07, 21:56
Hallo,

mal eine Frage. Ich habe derzeit ein Server mit einem 500GB Limit - also den kleinsten Server. Was passiert eigenltich, wenn ich die 500Gb überschreiten sollte?

Danke für die Auskunft.

MfG