OVH Community, your new community space.

Verbindungsprobleme!!!


mathias
22.12.07, 14:52
Hallo,

von einem Kunden haben wir die Rückmeldung erhalten, dass nun wieder alles in Ordnung zu sein scheint. Wenn noch jemand Probleme hat, bitte Servername, Traceroute zum Server und Name des DSL Providers an uns schicken. Ich hoffe aber, dass keine Mail dbzgl. mehr notwendig ist

Mathias

sledge0303
22.12.07, 11:00
Meiner rennt über den 020G.rbx-2-6k.routers.ovh.net und momentan läuft aus meiner Sicht alles prima. In der Weathermap, sofern aktuell, sieht es auch nicht so schlecht aus. Mal sehen, evtl. ist bei OVH das Problem schon bekannt.

Raiden
22.12.07, 10:49
bei mir auch einmal der 10G.rbx-1-6k.routers.ovh.net und der 20G.rbx-1-6k.routers.ovh.net


kriege gerade überhaupt kein connect. Sehr seltsam das ganze, naja abwarten und tee trinken


Edit: nee der Server ist anschließen als eben nach dem HW-Reboot auch nicht erreichbar, also denke ich mal das es nicht an der Kiste selber liegt

sledge0303
22.12.07, 10:48
Ist der Server anschließend wieder erreichbar?

pbm
22.12.07, 10:48
mit dem verbinden nich so , nur oft timeouts . Im Moment is wieder bissel besser

020G.rbx-1-6k.routers.ovh.net <<== der macht bei mir schon die ganze nacht probleme.

Ip range 91.121

Raiden
22.12.07, 10:46
91.121.

hab auch schon hw-reboot eben mal gemacht


Mfg
Raiden

sledge0303
22.12.07, 10:42
Nein, kann mich schnell und problemlos verbinden. Monit zeigt mir diesbezüglich ebenfalls keine Ausfälle seit der letzten Nacht an.

Welcher IP Range bist, meiner ist die 87.98.x.y

Raiden
22.12.07, 10:27
Hat momentan noch jemand probs sich mit seinem Server zu verbinden?