Server von einigen Ranges nichtmehr erreichbar
Vielmals merci, auch schöne Feiertage
Mathias
Ja, da hatte ich auch reingesehen aber leider nichts auf mein Problem bezogen.
Zudem möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken, für den unkomplizierten Support.
Ich wünsche dem ganzen OVH-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.........
OK, hier ein Link, den du wahrscheinlich schon kennst:
http://travaux.ovh.net
Übersetzung:
http://forum.ovh.de/forumdisplay.php?f=66
Der kurzzeitige Ausfall hing wohl mit den hier beschriebenen Wartungsarbeiten zusammen.
Mathias
Hi,
nein das Problem ist weg. Seit ca. gestern Abend.
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe.
Hi,
besteht das Problem noch? Wenn ja, dann müssen wir nachschauen und deshalb bitte Mail an den Support zusammen mit dem Servernamen.
Mathias
Hi,
leider kann ich seit gestern nichtmehr uneingeschränkt auf den Server zugreifen. Es sieht so aus als würde die SourceIP-Range geblockt. Hier ein traceroute.... Andersrum geht natürlich auchnicht. Es handelt sich dabei nicht nur um eine IP die nichtmehr erreichbar ist, sondern um eine Range.
Traceroute nach OVH:
traceroute to 91.121.*.* (91.121.*.*), 30 hops max, 38 byte packets
1 89.248.*.* (89.248.*.*) 0.285 ms 0.257 ms 0.246 ms
2 amsix.routers.ovh.net (195.69.145.231) 13.155 ms 13.144 ms *
3 020G.rbx-1-6k.routers.ovh.net (213.186.32.226) 17.558 ms * 16.824 ms
4 rbx-17-m1.routers.ovh.net (213.251.191.46) 17.094 ms 17.223 ms 17.112 ms
5 * * *
6 * * *
7 * * *
usw......
Traceroute von OHV:
traceroute to 89.248.*.* (89.248.*.*), 30 hops max, 40 byte packets
1 rbx-17-m2.routers.ovh.net (91.121.71.252) 0.556 ms 0.491 ms 0.405 ms
2 * rbx-2-6k.routers.ovh.net (213.251.191.2) 0.261 ms *
3 * * 020G.th2-1-6k.routers.ovh.net (213.186.32.202) 4.087 ms
4 * * *
5 * * *
6 * * *
7 * * *
usw.......
Danke im voraus