OVH Community, your new community space.

OVH 1Gbit Server


sledge0303
17.12.07, 09:17
Zitat Zitat von strex
Habe EG L und MG L, beide laufen wunderbar Vielleicht schon mal lighttpd ausprobiert...?
Unabhängig davon das der Lighty inzwischen zu einer *wirklichen* Alternative zum Indianer geworden ist, mit einigen Settings kann man - nicht nur mit ethtool - eine Menge erreichen...

strex
16.12.07, 14:35
Zitat Zitat von t-sagorski
dann hast du nen tollen server erwischt,ich kann das leider nur netzintern bestätigen, allerings nicht raus..
Habe EG L und MG L, beide laufen wunderbar Vielleicht schon mal lighttpd ausprobiert...?

t-sagorski
16.12.07, 13:17
dann hast du nen tollen server erwischt,ich kann das leider nur netzintern bestätigen, allerings nicht raus..

strex
16.12.07, 00:03
Zitat Zitat von t-sagorski
schon schlimm genug das ovh die systeme mangelhaft ausliefert und man diese selber patchen muss .aber 300mbit sind wie gesagt nur peaks und das nur netzintern..global kannste das sowieso vergessen^^
preis/leistung stimmt beim superplan bei der eg reihe kann ich das leider nicht bestätigen..

Nein mit 50 ausgehenden Verbindungen schaffe ich dauerhaft um die 340 Mbit/s und das extern Danach mach das Festplatten Raid nicht mehr mit...

t-sagorski
15.12.07, 19:05
schon schlimm genug das ovh die systeme mangelhaft ausliefert und man diese selber patchen muss .aber 300mbit sind wie gesagt nur peaks und das nur netzintern..global kannste das sowieso vergessen^^
preis/leistung stimmt beim superplan bei der eg reihe kann ich das leider nicht bestätigen..

strex
15.12.07, 17:17
Zitat Zitat von t-sagorski
schlecht..

2 server und 2 nieten immer probleme .oft nur 12mb die sekunde max.meiner erfahrung nach is der superplan die bessere wahl oder der big xeon .
Nimmste den Netboot Kernel von OVH oder selbst einen, dann sind locker 300 Mbit/s drinne e1000 Patch sollte wohl viele ergebnisse bringen

t-sagorski
15.12.07, 16:35
schlecht..

2 server und 2 nieten immer probleme .oft nur 12mb die sekunde max.meiner erfahrung nach is der superplan die bessere wahl oder der big xeon .

BennyBunny
15.12.07, 14:41
Hallo,

ich wollte demnächst vielleicht auf einen Server mit Gigabit-Anbindung umsteigen. Jedoch hab ich jetzt schon öfters Beiträge gefunden, wo sich Leute massiv über den Speed beschwert haben.

Hat sich das gebessert? Wie sind eure Erfahrungen?