OVH Community, your new community space.

Reboot kann man das auch ihm Windows machn <-- Rooky ^^


Enn
13.12.07, 05:53
Nur Not kannst du den automatischen Reboot (weiß nicht, ob es den bei der Server Version auch gibt) per
net stop wuauserv
unterbinden

Insect
12.12.07, 23:44
^^ Also manchmal wunder ich mich wirklich, welche leute sich so alles einen root mieten *g*

Peter
12.12.07, 08:34
Hallo,

prinzipiell ist beides möglich, sowohl der Soft Reboot vom Betriebssystem aus als auch der Hard Reboot über den Manager. Normalerweise sollte man eher den Soft Reboot bevorzugen wenn man Zugriff auf den Server hat, das ist die etwas "sanftere" Methode...

Peter

smiuk
11.12.07, 19:33
na dan reboote ich via win .. Thx viel mal


mfg Smiuk

schwarzlicht
11.12.07, 19:28
Na dann solltest Du Dich via RemoteDesktop verbinden und den Server "warm" starten. Ein Start über den Manager ist fast so wie Stecker ziehen.

smiuk
11.12.07, 19:24
hi danke für die antwort


Windows 2003 Server Standard Edition 32bits ohne plesk



mfg SMiuk

schwarzlicht
11.12.07, 19:18
Ähhh... Hast Du win2k3 mit Plesk??

smiuk
11.12.07, 19:07
hi zusammen


ich hab mir gerade die winupdates runtergezogn .. und jetz fordert die liebe machine einen reboot von mir Frage: kann ich das via win machn also einloggn und rebooten, oder mus ich via ovh-manager fahren und dort rebooten

2.

Hab ich auf der seite von Ovh von einem sicherheits update seitens Ovh gelesen, ^^ und das hat irgendwas mit dem kernel zutun. Kann mir kurz einer das genauer erläutern :P da währe ich euch sehr dankbar

Mfg Smiuk