OVH Community, your new community space.

Server nicht im Manager angezeigt


trueman
12.12.07, 10:16
Ja, der Kollege hatte mir die falsche kundenkennung gegeben.

Daher Problem erledigt *fg*

MFG

Peter
12.12.07, 09:08
Problem gelöst, Server liegt unter einer anderen Kundenkennung

Peter

Peter
12.12.07, 08:37
Hallo,

manchmal kann es in der Tat nach der Auslieferung der Maschine noch ein wenig dauern, bis diese im Manager angezeigt wird. Der Server ist jedoch von Anfang an mit den Zugangsdaten aus der automatischen E-Mail nutzbar. Es kann auch sein dass es ein Fehler in der Anzeige des Browsers ist, testweise mal Cache und Cookies löschen und den Manager neu starten. Wenn der Server dann noch nicht angezeigt wird bitte eine kurze Mail an den Kundendienst, wir kümmern uns dann darum.

Peter

trueman
11.12.07, 18:40
ok ich warte mal. aber der server is seit 12 Uhr on.

naja mal schauen

schwarzlicht
11.12.07, 18:32
Hatte so einen ähnlichen Fall, Server ist erst ein paar Stunden nach der Mail mit den Zugansdaten im Manager aufgetaucht.

EDIT:
Gleiches mit der USB-Festplatte, Mail mit Info über die Fertigstellung der Installation kam: ich ab ins Putty und Festplatte suchen: nix da... erst am nächsten Tag.

trueman
11.12.07, 17:39
Hallo,

es wurde ein neuer Server bestellt, bereitgestellt und Daten an uns versandt.

Nun wollte ich am Server noch im Manager was überprüfen, aber musste erstaunt feststellen, dass der Server nicht im Manager auftaucht.

Was kann das sein?