OVH Community, your new community space.

Enttäuschung bei der Bestellung


Anne-Claude
10.12.07, 12:39
Zitat Zitat von Sabatan
Hallo zusammen,

habe am 30.11.2007 den SUPERPLAN 2007 LARGE + bestellt und gleich per Überweisung bezahlt, so dass die 99 euro am 03.12 um ca. 14:30 Uhr überwiesen worden sind. Habe meine zugangsdaten bis heute noch nicht.
sabatan
Falls der Server nicht geliefert wurde, bitte eine Mail an kundendienst@ovh.de mit der Bestellnummer schicken.

Sabatan
08.12.07, 14:42
Sicherlich habt ihr recht. Nur wenn mir gesagt wird es dauert drei tage und ich dort Anrufe und mir 5 Tage immer der selbe satz gesagt wird "Tut mir leid da kann ich nichts machen, werde es an die buchhaltung weiterreichen, wier melden uns auf jeden fall heute bis 18 Uhr bei Ihnen "Und mann muss sich mal wieder selber drum kümmern und am nächsten morgen anrufen. Anstatt klartext zu sprechen und zu sagen tut mir leid, haben sie denn die richtigen Daten bei der überweisung angegeben;haben zurzeit probleme bei den Überweisungen;Es kann momentan etwas länger dauern etc.
Ich bin auch nur ein mensch und mache auch Fehler, nur möchte ich nicht an der nase herumgeführt werden. Und um eins klarzustellen, ich möchte hier nicht OVH schlechtreden wollte nur mal meinen Unmut kund geben.Den ein bekannter von mir arbeitet seit längerer zeit mit OVH zusammen und ist restlos begeistert.

trueman
08.12.07, 00:08
Rummeckern sollte man erst, wenn der Server nach 2-3 Wochen nicht bereitgestellt wird.

Bei manchen Providern muss man 2-4 Wochen warten.

Also immer Geduld mit OVH. Hier geht alles sehr schnell voran.

Und wenn deine Zahlung noch nicht validiert wurde, kanns auch an der Überweisung liegen (das da irgendwas verkehrt drin steht oder so)

Einfach mal prüfen, bevor man meckert

stefan29
07.12.07, 18:33
lol du hast Probleme.
Manchmal frage ich mich schon sehr, was für Vorstellungen die Leute hier vom Leben haben. Wenn du 4 Wochen warten würdest, wäre das evtl ein Grund zur beschwerde, aber nicht nach den paar Tagen.
Solange OVH den Server nicht auf Lager hat oder die Zahlung nicht bei OVH verbucht und validiert wurde ( das kann schon mal 5 Tage dauern ) können die auch nichts machen, da hilft auch dieser Flamepost absolut garnichts!
No more to say...

Sabatan
07.12.07, 17:30
Hallo zusammen,

habe am 30.11.2007 den SUPERPLAN 2007 LARGE + bestellt und gleich per Überweisung bezahlt, so dass die 99 euro am 03.12 um ca. 14:30 Uhr überwiesen worden sind. Habe meine zugangsdaten bis heute noch nicht. Und werde seit Mittwoch mit dem Satz "Ich werde es an die Buchhaltung weitergeben" abgefertigt. Ich finde es nur schade da mir OVH empfohlen worden ist und das Unternehmen in diversen Foren sehr an ansehen besitzt. Hoffe nun das mir die Zugangsdaten nun am Montag übersendet werden.

Würde mich über eure erfahrungen bei der bestellung freuen

Mfg

sabatan