OVH Community, your new community space.

Extreme Drosselung...OVH was macht ihr!?


TF_SChw@rZl!cht
02.12.07, 14:56
ich weis garnicht wieso hier weiter diskutiert wird .... der Mensch ist es doch garnicht Wert.
Lasst den Thread Ruhen und gut ist ... so mehr Ihr hier postet um so mehr lacht der kleine sich ins Fäustchen. ergo => lasst es gut sein.

schwarzlicht
02.12.07, 14:43
Zitat Zitat von Fritz
Ich lästere und provoziere auch gerne,
Ja, das ist auch OK, alles was dadrüber hinaus geht stufe ich mal als "kindliches" Verhalten ein. Selbst Strex ist ja eigentlich nur "Provokant" und nutzt nur das was OVH ihm verspricht.

Daniel

Fritz
02.12.07, 12:53
Zitat Zitat von t-sagorski
ohh ..
wer hat denn dich zum moralapostel befördert fritz?
Hallo Thomas,
das hat weniger mit Moral zu tun, als mit gutem Benehmen und eventuell auch dem Empfinden, was Unrecht ist. Da Centro eigentlich ein netter Kerl ist, möchte ich nicht, dass er über's Ziel hinausschießt. Ich lästere und provoziere auch gerne, aber der eine Satz ist nicht ok.
Gruß Fritz
(schade, dass man so etwas heutzutage noch erklären muss

kiwee
02.12.07, 10:40
Also die gegenseitigen Angriffe werden hier langsam zur Tagesordnung und das ist vollkommen inaktzeptabel. Das was Fritz sagt stimmt und musste auch gesagt werden.
Ich weiß nicht wieso du jetzt noch deinen unnötigen Kommentar ala Moralapostel dazuwerfen musstest -.-

t-sagorski
02.12.07, 02:53
ohh ..
wer hat denn dich zum moralapostel befördert fritz?

Fritz
02.12.07, 00:59
Hi Centro,
solche Beiträge sind nun völlig daneben, egal wie beliebt Strex ist oder nicht. Wenn dieses Forum PNs zuließe, was OVH ja generell ablehnt, würden manche peinliche Beiträge sicher verhindert. Auch Emails hast Du disabled. Aber auch wenn Du Dich hinter der Anonymität versteckst, disqualifizierst Du Dich völlig mit solchen 'Drohungen'. Bitte lösch den Mist, dann kann ich meinen Senf hier auch löschen.
Gruß Fritz

Centro
01.12.07, 20:57
Vielen Dank sagt der Hr Strex !

Ich glaub eher das war ein Denkzettel!

Naja, mach du nur weiter! -- Wenn dein Server mal geDDost wird dann brauchst dich ned wundern!

strex
01.12.07, 00:54
Zitat Zitat von s0cke
wo lag denn jetzt das problem?
Keine Ahnung, Support hat sich nicht gemeldet aber es läuft wieder, wieso auch immer...

s0cke
30.11.07, 22:39
wo lag denn jetzt das problem?

jessica
30.11.07, 21:45
Zitat Zitat von strex
Nein OTR ist ein völlig legaler TV Recorder und gewann dieses Jahr den "chip award" Einfach googlen und informieren

Nur Dumme die sowas wählen.... TV Aufnahmen in Briefmarken Größe mit mieser Bitrate absoluter Datenmüll und sollte von OVH Verbannt werden der Scheiss

strex
30.11.07, 18:38
Vielen Dank OVH Team, derzeit läuft es nun wieder.


Grüße strex

sledge0303
30.11.07, 16:34
Zitat Zitat von strex
Wenn du schon auf das Thema kommen möchtest, seit einiger Zeit ist es auch nicht mehr korrekt wenn man einen DSL-Anschluss anbietet und "von bis zu xxx Mbit/s" schreibt und dann sagen wir nur die Hälfte an Bandbreite bekommt. Dann musst du auch nur noch die Hälfte bezahlen.

"Quelle: Planetopia Online - Sonntag 25.11.2007"
Das ist korrekt.

Jedenfalls ich stehe ich vollkommen zu meinem Post betreffs der durch OVH verschuldeten Problematik und genau das ist der Grund wieso ich nicht mit meinen gehosteten Domains zu OVH umziehen werde.

Man kann nicht manuell für 160 Domains eine Löschung aus den Spamlisten beantragen, wie lange soll man da sitzen und unendlich Mails schreiben?

Nicht eine einzige Mail geht direkt in den Mailordner von Hotmail ohne das der Absender auf der Whitelist steht. Der Mailserver samt R-DNS ist korrekt eingerichtet... damit soll mir keiner kommen.

Ausserdem läuft man Gefahr mit einem Poweruser oder anderen Trafficschleudern an einem Strang zu hängen und man kann seinen eigenen Kunden keinen vernünftigen Speed anbieten.
(back to Topic)...

strex
30.11.07, 16:23
Zitat Zitat von kiwee
Ist das in dem Falle nciht üble Nachrede sofern keine Drosselung besteht?
Für micht besteht eine Drosselung...ob das jetzt OVH oder technisch bedingt ist, kann ich nicht beurteiln und liegt nicht in meinem Blickfeld, für mich ist das nur eine Drosselung.

Wenn du schon auf das Thema kommen möchtest, seit einiger Zeit ist es auch nicht mehr korrekt wenn man einen DSL-Anschluss anbietet und "von bis zu xxx Mbit/s" schreibt und dann sagen wir nur die Hälfte an Bandbreite bekommt. Dann musst du auch nur noch die Hälfte bezahlen.

"Quelle: Planetopia Online - Sonntag 25.11.2007"


Wer weiß vielleicht wird das auch noch für Server gelten mit solchen schwammigen aussagen.

kiwee
30.11.07, 16:17
Ist das in dem Falle nciht üble Nachrede sofern keine Drosselung besteht?

strex
30.11.07, 16:14
Zitat Zitat von Fritz
Oh sorry Strex,
ich werde schon alt und tüddelig. Hatte ganz übersehen, dass wir hier nicht in unserem internen Klönforum sind. Sonst hätte ich so etwas nie geschrieben.
Gruß Fritz
Tja und das ist das Problem. Durch solche Anmerkungen, werden solche Dienste oft dann als illegal bezeichnet, weil es Leute, Mirarbeiter, etc. sowas lesen, was einfach nicht stimmt.

In diesem Sinne...

Fritz
30.11.07, 16:06
Oh sorry Strex,
ich werde schon alt und tüddelig. Hatte ganz übersehen, dass wir hier nicht in unserem internen Klönforum sind. Sonst hätte ich so etwas nie geschrieben.
Gruß Fritz

strex
30.11.07, 16:02
Zitat Zitat von Fritz
Hi Thomas,
dafür gäbe es ja eine ganz einfache Lösung:
OVH erstellt in einer ganz anderen IP-Range noch ein 'Premium-Netz'. Das ist dann etwas teurer, aber clean. In dem alten bleiben dann die OTRs und Warez-Leute. Ganz verhindern kannste die ja nie, und bringen ja auch Geld.
Dieses OTR ist ja eigentlich eine geniale Tarnfassade für Filme aller Art - oder verstehe ich das falsch
Gruß Fritz
Nein OTR ist ein völlig legaler TV Recorder und gewann dieses Jahr den "chip award" Einfach googlen und informieren

Fritz
30.11.07, 16:00
Hi Thomas,
dafür gäbe es ja eine ganz einfache Lösung:
OVH erstellt in einer ganz anderen IP-Range noch ein 'Premium-Netz'. Das ist dann etwas teurer, aber clean. In dem alten bleiben dann die OTRs und Warez-Leute. Ganz verhindern kannste die ja nie, und bringen ja auch Geld.
Dieses OTR ist ja eigentlich eine geniale Tarnfassade für Filme aller Art - oder verstehe ich das falsch
Gruß Fritz

sledge0303
30.11.07, 15:25
Wollen wir mal Spekulationen über das Alter des OP sowie Häme und Spott jetzt ausklammern.
Das was du auf deiner Seite schreibst ist schlicht und einfach Kinderkacke. Aber lassen wir das jetzt mal auch beiseite. Du machst nur das was OVH bei dir bislang geduldet hat, auspowern der Leitung ohne Ende.

Liebes OVH Team,

schuld alleine am Ruf 'bei OVH kann man Trafficschleudern mieten', die Firma OVH ganz alleine, siehe Zitat in Fritz' seinem ersten Posting hier.
Das OVH inzwischen den Ruf einer Herberge für Spammer, OTR Betreiber und Warez-Schleudern bekommen hat, ist schlicht und einfach eure eigene Schuld - liebes OVH Team!
Diese Betreiber wurden in der Vergangenheit weder gedrosselt oder eingeschränkt im Speed oder teilweise wegen Verstoß gegen das Urheberschutzrecht nicht geschlossen. Es sei denn OVH bekommt dafür eine Anordnung dieses zu tun. Somit vertreibt man 'seriöse' Kunden und ziehst stattdessen das genaue Gegenteil an. Ihr könnt in sämtlichen Foren lesen, wo es um Warez handelt, geht alle zu OVH. Dort kann mit Fullspeed seinen Mist vertreiben ohne behelligt oder gedrosselt zu werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders sein kann.
Ich wundere mich sehr oft, wenn man einen Mailserver betreibt, dass diese bei OVH gehosteten Domains automatisch als Spam zugeordnet werden.
Ihr könnt mir glauben, in meinem Besitz befinden sich viele Server und keiner meiner Dienste ist bislang in den Spamlisten zu finden. Mit Ausnahme meiner Domain bei OVH. Diesbezüglich hab ich einen Schriftverkehr geführt um dieses bereinigen zu lassen. Die Antwort war erschreckend, dass das OVH Netzwerk und deren IPs in einem Fall generell in die Listen eingetragen wurden.
Erst auf Zuruf werden dann einzelne IPs/Domains ausgetragen.
Die Begründung war, dass das Spamaufkommen aus diesen IP Bereichen in den Monaten zuvor erheblich zugenommen hat... Auf Abusemeldungen soll auch nicht reagiert worden sein, so war jedenfalls deren Aussage...

Ich halte OVH für einen ambitionierten Anbieter, doch das was momentan abgeht kann nicht sein.

Das ganze vollkommen unabhängig von dem OTR Quark!!!

Ich hab den Text gewaltig zensiert... nächstes mal wird es etwas direkter!

strex
30.11.07, 15:23
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
Das habe ich schon in den anderen Beiträgen gedacht und es wird mir immer mehr bestätigt.

Die Server sollte man einfach brutal drosseln .... alle Server von diesem Kunden uaf 20 kb/s Up + down drosseln und er hat das, für was er in Wirklichkeit bezahlt.

Irgendwann, kommt es zu diesen Maßnahmen und ich warte dann nur auf den Zeitpunkt wie du anfängst mit weinen und OVH dann überall schlecht machen wirst.
Sowas ist dann die Typische Reaktion von solchen Leuten.


EDIT:

Was soll denn der Mist ?
Was hat OVH mit deinen Usern am Hut .... echt .... maximal 17 Jahre ... älter nicht

Ich würde dir einfach die Verträge kündigen und auf dich verzichten! (Was ich bei dem Traffic sowieso schon längst gemacht hätte)
Tja, du wirst mich nicht los und da OVH derzeit stark die Infrastruktur ausbaut können wir auch mitwachsen...Ich bin ja nicht der einzige, es wird wohl schon eine große Anzahl solcher wie ich da sein

Jedenfals zahle ich pünktlich monatlich eine nicht geringe Summe an OVH.

Aber ich weiß ja, dass mich sehr magst

TF_SChw@rZl!cht
30.11.07, 15:21
Zitat Zitat von Fritz
hast Du das, was Du da zitierst von http://otr-download.de/ ?
aber sicher!

Fritz
30.11.07, 15:02
hast Du das, was Du da zitierst von http://otr-download.de/ ?

TF_SChw@rZl!cht
30.11.07, 14:56
Zitat Zitat von Enn
Solangsam sehe ich in dir immer mehr ein kleineres Kind (ich schaetze mal 15-18), das sofort laut losbrüllt, wenn es seinen Lolly verloren hat...
Das habe ich schon in den anderen Beiträgen gedacht und es wird mir immer mehr bestätigt.

Die Server sollte man einfach brutal drosseln .... alle Server von diesem Kunden uaf 20 kb/s Up + down drosseln und er hat das, für was er in Wirklichkeit bezahlt.

Irgendwann, kommt es zu diesen Maßnahmen und ich warte dann nur auf den Zeitpunkt wie du anfängst mit weinen und OVH dann überall schlecht machen wirst.
Sowas ist dann die Typische Reaktion von solchen Leuten.


EDIT:

Was soll denn der Mist ?
Was hat OVH mit deinen Usern am Hut .... echt .... maximal 17 Jahre ... älter nicht

Ich würde dir einfach die Verträge kündigen und auf dich verzichten! (Was ich bei dem Traffic sowieso schon längst gemacht hätte)

Seit einigen Stunden verursachte der Contentserver einige Probleme. Wir haben uns ein Bein ausgerissen um herraus zu finden an was es liegt. Nach langer Zeit ist uns nun klar das OVH den Contentserver auf 20kb/s gedrosselt hat. Das heißt, wir können euch die Webseite nur mit 20kb/s liefern, was bei der Userzahl nie un immer ausreichen würde. Deshalb erscheint derzeit diese Seite bis das wieder läuft.

Wer jetzt helfen möchte, kann unter kundendienst@ovh.de seinen Ärger vorbringen. Vielleicht hilft das ja was...

Grüße strex

strex
30.11.07, 13:02
Zitat Zitat von mathias
Falls die Info hier schneller registriert wird als per Mail: Bitte Supportkey installieren und wenn möglich FTP Account mit Schreibrechten einrichten.

Danke vorab

Mathias

E-Mail wurde gerade versendet.

Vielen Dank!

Grüße strex

mathias
30.11.07, 13:00
Falls die Info hier schneller registriert wird als per Mail: Bitte Supportkey installieren und wenn möglich FTP Account mit Schreibrechten einrichten.

Danke vorab

Mathias

strex
30.11.07, 12:16
Um das ganze noch zu kompletten, der Downstream ist wunderbar wie immer (9 MB/s) aber der Upstream ist fürchterlich...8kb/s...


So jetzt seit ihr genau auf dem Stand wie ich

edit//

Zitat Zitat von Enn
Sorry, aber was du hier für eine Show abziehst ist unter aller Sau.
Bevor du der Bitte des Mitarbeiters nachgehst, wird erstmal weiter kraeftig rumgemotzt. Schreib einfach eine Mail inkl. Traceroutes...mehr Aufwand als solch sinnlose Beiträge zu verfassen sollte dies auch nicht sein.
Desweiteren haben Traceroutes nichts, aber auch gar nichts mit der Unterscheidung zwischen intern/extern Traffic / Routing zu tun. Auf einem Traceroute kann man auch einen Flaschenhals im eigenen Netzwerk ermitteln (und dann beseitigen).
Und dann noch das Supportpersonal beschimpfen, dass es keine Ahnung haette...

Solangsam sehe ich in dir immer mehr ein kleineres Kind (ich schaetze mal 15-18), das sofort laut losbrüllt, wenn es seinen Lolly verloren hat...

Details verließen 10min nach posten hier im Forum direkt an OVH, dass war die zweite E-Mail. In dieser waren tracerts von mir verwalteten Server im OVH Netz (das sind doch ein paar hier doch einen großen 4 stelligen Betrag), sowie einige genau Daten über Transfers auf den defekten Server. Download war ja nicht von nöten da dieser ja wunderbar läuft. Deshalb wurde ich auch so harsch als externe tracerts gefordert wurden, die waren ja schon da und ein ftp Link ist ja nicht von nöten.

Aber um das Problem auf zu decken, OVH hat scheinbar die Mail nicht bekommen und wusste davon nichts...dann ist mir so einiges klar und dafür kann dann die Person im einzelnen nichts

edit://
--13:27:58-- ftp://dl4.fr.otr.eubw.net/testdatei
=> `testdatei'
Auflösen des Hostnamen »dl4.fr.otr.eubw.net«.... 91.121.13.51
Verbindungsaufbau zu dl4.fr.otr.eubw.net|91.121.13.51|:21... verbunden.
Anmelden als anonymous ... Angemeldet!
==> SYST ... fertig. ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig. ==> CWD nicht notwendig.
==> PASV ... fertig. ==> RETR testdatei ... fertig.
Länge: 957.570.982 (913M) (unmaßgeblich)

9% [==> ] 88.545.200 9.87M/s ETA 01:25


--13:31:09-- http://dl2.fr.otr.eubw.net/testdatei
=> `testdatei.1'
Auflösen des Hostnamen »dl2.fr.otr.eubw.net«.... 91.121.80.8
Verbindungsaufbau zu dl2.fr.otr.eubw.net|91.121.80.8|:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 462.340.050 (441M) [text/plain]

0% [ ] 24.321 3.52K/s ETA 46:07:43

kiwee
30.11.07, 11:55
Du sagst es, ich kenne nicht alle Beiträge, dass ist aber in dem Fall nicht so wichtig. Ich bin selbst leitender Supporter und darf leider nicht gleiches mit gleichem Vergelten. Und es ist im Internet nur so weil es ja scheinbar alle machen bzw. es machen weil sie meinen, dass es andere machen.

Natürlich gibt es auch schwarze Schafe

Fritz
30.11.07, 11:46
Zitat Zitat von kiwee
...Dennoch greift man jemanden nicht so an.
Du hast wohl strex Beiträge nicht gelesen. ER hat den Umgangston in der Kommunikation mit ihm selbst festgelegt. Du kennst doch die Geschichte mit dem Wald....und komm jetzt nicht mit der Geschichte, man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten. Das klappt heutzutage im Internet (leider) nicht mehr, wenn die Leute sich hinter anonymen Nicks verstecken können, wird der Ton häufiger 'schärfer'.

Enn
30.11.07, 11:35
Zitat Zitat von strex
Man sieht auch wieder wie schlecht der Support mal wieder ist, wurde ganz klar geschrieben, dass die nicht am Routing liegt da interne Tranfers genau so langsam sind. Und...was wollen die, natürlich tracerts...eine Schulung für den Support wäre mal dringends nötig
Sorry, aber was du hier für eine Show abziehst ist unter aller Sau.
Bevor du der Bitte des Mitarbeiters nachgehst, wird erstmal weiter kraeftig rumgemotzt. Schreib einfach eine Mail inkl. Traceroutes...mehr Aufwand als solch sinnlose Beiträge zu verfassen sollte dies auch nicht sein.
Desweiteren haben Traceroutes nichts, aber auch gar nichts mit der Unterscheidung zwischen intern/extern Traffic / Routing zu tun. Auf einem Traceroute kann man auch einen Flaschenhals im eigenen Netzwerk ermitteln (und dann beseitigen).
Und dann noch das Supportpersonal beschimpfen, dass es keine Ahnung haette...

Solangsam sehe ich in dir immer mehr ein kleineres Kind (ich schaetze mal 15-18), das sofort laut losbrüllt, wenn es seinen Lolly verloren hat...

mathias
30.11.07, 11:34
Hallo,

tracerts sind nie schlecht und kosten nichts
Richtig viel wichtiger ist ein FTP Downloadlink, wie per Mail erwähnt.

Schon geschickt?

Mathias

strex
30.11.07, 11:27
Mit dem Server wird ja kaum Traffic gemacht und ist nur als Web sowie MySQl Server tätigt

Nur als kleine Info...


Man sieht auch wieder wie schlecht der Support mal wieder ist, wurde ganz klar geschrieben, dass dies nicht am Routing liegt da interne Tranfers genau so langsam sind. Und...was wollen die, natürlich tracerts...eine Schulung für den Support wäre mal dringends nötig

edit:// Um das so du mir so ich dir gefüge weiter zu fördern...wir streamen immer noch mit 410 MBit/s raus

edit2://
Zitat Zitat von sledge0303
Wunderst du dich wirklich darüber? Nicht wirklich, oder?
Ja, ich wunder mich immer wieder, eine so derartig schlecht Speed im internen Netzwerk bekommt auch nur OVH hin, sowas hab ich noch nie erlebt und obowhl ich schon einige Netzwerke aufgebaut habe. Ein SQL Backup von OVH zu OVH dauerte geschlagene 8 Stunden bei Durchschnittsspeed von 13 kb/s.

Es wird doch wohl Zeit ein eigenes AS Housing bei OVH ein zu kaufen. Damit nicht an den Servern herumgespielt wird und Schaden entsteht.

kiwee
30.11.07, 10:26
Zitat Zitat von Insect
... in diesem falle ovh.
Ich habe nie etwas anderes behauptet;
Dennoch greift man jemanden nicht so an.

Insect
30.11.07, 10:21
@kiwee

Zwischen "nutzen" und "ausnutzen" besteht meiner meinung nach doch ein unterschied. Ob dieser klein oder gross ausfällt muss jeder für sich entscheiden... in diesem falle ovh.

kiwee
30.11.07, 09:43
Benehmt euch mal
Er nutzt nur das Angebot von Ovh, wie OVh damit umgeht ist alleine deren Sache.

Centro
30.11.07, 08:28
Deswegen ist das OVH Netz jetzt so schnell!

YEAH! OVH hat endlich eingegriffen!

Deine Einstellung gehört auch bestraft! - DAs nenn ich dann mal STREX-SLA von SLA

Greetz Centro

mathias
30.11.07, 08:03
Zitat Zitat von strex
Seit heute morgen ist unser Webserver extrem gedrosselt, es gehen maximal 30kb/s durch die Leitung. Sogar intern von OVH zu OVH gehen maximal 20 kb/s im Durchschnitt sogar nur 15kb/s. Es ist definitiv kein Routing oder sontiges Problem!

Wer hat denn schon wieder an den Servern gespielt? Sperrt die ein und lasst doch die Finger davon, es entstehen nur wieder Probleme wenn ihr rumfummelt...


Kann wer nochmals sowas melden?

Grüße strex
Hallo,

Einsperren?? Besser nicht, denn unsere Techniker machen ihren Job sehr gut.
Falls noch nicht geschehen, bitte eine Mail an den Support schicken zusammen mit Kundenkennung und Servernamen.

Mathias

sledge0303
30.11.07, 07:50
Zitat Zitat von strex
Seit heute morgen ist unser Webserver extrem gedrosselt, es gehen maximal 30kb/s durch die Leitung. Sogar intern von OVH zu OVH gehen maximal 20 kb/s im Durchschnitt sogar nur 15kb/s. Es ist definitiv kein Routing oder sontiges Problem!

Wer hat denn schon wieder an den Servern gespielt? Sperrt die ein und lasst doch die Finger davon, es entstehen nur wieder Probleme wenn ihr rumfummelt...


Kann wer nochmals sowas melden?

Grüße strex
Wunderst du dich wirklich darüber? Nicht wirklich, oder?

schwarzlicht
29.11.07, 22:56
Da strex Dich nieder... hat es ja mal den Richtigen erwischt .

EDIT: Vielleicht haben ja jetzt die Server-Kunden in RBX20, RBX22 und RBX23 (dl1 - dl3) mal wieder Fullspeed.

Ich hatte mich auch schon gewundert warum die weathermap gestern den ganzen Tag so blau-grün schimmerte statt gelb-rot und warum es gestern im Forum keine Speed-Beschwerden von anderen Kunden gab wie sonst täglich.

OVH bzw. OLES ! Lasst es so! Bitte bitte nichts mehr an den Routern verstellen, hatte nämlich den ganzen Tag Fullspeed.

Fritz
29.11.07, 22:17
Hi Strex,
ich habe keine Ahnung. Ich lebe immer nur von Vermutungen. Aber wie ich mich erinnere, bis Du einer der Poweruser, der am liebsten PetaByte Traffic verbrauchen möchte. Oder? Vielleicht fängt OVH ja nun langsam an, den Traffic gerechter auf alle Kunden zu verteilen?

Wenn ich in anderen Foren Vorschläge von OVH-Kunden lese

Am einfachsten wird es wohl wirklich sein, wenn Du dir bei einem deutschen Qualitaetsanbieter einen gut ausgestatteten Server
mit maximal 500GB Traffic holst, um dort nur das Forum/Datenbank laufen zu lassen.
Zusaetzlich holst Du dir dann bei z.B. OVH fuer 25eu den kleinen Server holst und dort nur die Bilder/Archive an sich lagerst.

Sagen wir der Forums-Server' kostet Dich 70eu + 25eu fuer den OVH Server.
Damit wuerdest Du relativ kostenguenstig wegkommen und haettest einige Vorteile:

Einen guten Server in Deutschland mit entsprechend guter Anbindung/Support/Verfuegbarkeit und eben eine 'Trafficschleuder' bei OVH.
Quelle Webhoslist.de


dann würde es mich nicht verwundern, wenn das Trafficparadies hier nicht mehr lange existiert.

Gruß Fritz

strex
29.11.07, 21:09
Seit heute morgen ist unser Webserver extrem gedrosselt, es gehen maximal 30kb/s durch die Leitung. Sogar intern von OVH zu OVH gehen maximal 20 kb/s im Durchschnitt sogar nur 15kb/s. Es ist definitiv kein Routing oder sontiges Problem!

Wer hat denn schon wieder an den Servern gespielt? Sperrt die ein und lasst doch die Finger davon, es entstehen nur wieder Probleme wenn ihr rumfummelt...


Kann wer nochmals sowas melden?

Grüße strex