OVH Community, your new community space.

OVH.FR hat neue Server Angebote ?


Marian
27.11.07, 20:35
Deine Übersetzung ist schon richtig so

Insect
27.11.07, 20:16
@Raiden

Du bist mir ne nuss :P

look here:

we didn't finish all work on ovh.fr. we need 6 weeks (until
15 january) to start all 2008's offers on french market.
then we will propose all them on DE/ES/PL/UK market with the
new site (that we are preparing for FR right now).

Wir sind noch nicht fertig mit der Arbeit auf ovh.fr. Wir brauchen noch ca. 6 Wochen (ungefähr bis 15 januar) um alle 2008 produkte auf dem Französichen markt zu starten. Dann werden wir sie auf dem DE/ES/PL/UK markt veröffentlichen...bla...bla

Ka ich kann nciht viel englisch hab auch sehr wenig aufgepasst in der Schule Aber so ungefähr kann ich doch übersetzten, oder ist meine übersetztung so falsch ???

P.s. Ich wünsch einen schönen Abend

Raiden
27.11.07, 19:59
wer hat denn genau durchgestiegen bei den angeboten jetzt? Also ich kann nur erkennen das auf der fr-site mehr geändert hat wie auf der de

Oder wird das noch nachgebessert?

Ansonsten klar Cpu und Ram hat sich geändert


Mfg
Raiden

oles@ovh.net
26.11.07, 23:28
jessica a écrit:
>
> Zumindest werden die als 2008 Reihe beworben. Aber viel neues Kann ich
> nicht erkennen ?


we didn't finish all work on ovh.fr. we need 6 weeks (until
15 january) to start all 2008's offers on french market.
then we will propose all them on DE/ES/PL/UK market with the
new site (that we are preparing for FR right now).


Sturmnacht
26.11.07, 21:47
Okay, FFM.. das is durchaus realisierbar.
Doch genau deshalb wollt ich ne PM, das is sowas von Off-Topic. Damit..

TF_SChw@rZl!cht
26.11.07, 21:44
klar sind die Preise die selben aber in Sachen Preisleistung (bei mir ist CPU Power und RAM wichtig) sind die Angebote nicht gut ...


PMs hat OVH hier deaktiviert.

aber ich kanns dir sagen

Optimate-Server
- 100MBit garantiert pro Server
- Anbindung über AS34309

H3tzner

Bedenke aber das es sich hier um Qualitativen Traffic handelt .... ergo keine Flat
Für Mehrtraffic must du zahlen.

Sturmnacht
26.11.07, 20:57
@ Socke : Richtig.

@ Schwarzlicht : Sag mir mal den Anbieter, per PM is okay. Das will ich sehn..

Edit: Ich würde Gigabit mal begrüssen.. Das wäre für mich der Reiz an OVH. Klar, das isn extremer Kostenfaktor, aber dann hätte OVH als einziger mirbekannter Hoster in Europa ein frei(!) und für Endkunden geeignetes(!) Angebot mit Gigabit.
Dass man für nen Windows-Server 145€ Pro monat hinlegen muss wenn man auch noch paar GB haben muss.. Gut, "viel" und "wenig" sind ja subjektiv definiert.

Und sonst.. Lob an OVH, mal wieder. Mein nächster wird mit Gigabit sein solln, jedoch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit bei OVH bestellt. ( Egal wie lang ich warten muss, und wenns noch 2 Jahre sind. )

s0cke
26.11.07, 20:54
du beschwerst dich jetzt über die preise?
die preise sind die selben geblieben, nur die cpus haben mehr leistung. wo ist denn dass problem?

TF_SChw@rZl!cht
26.11.07, 19:57
naja .... Preise sind ein wenig hoch .... bekomme in DE nen Quadcore für 99 € mit dedizierter 100 Mbit (keine Flat!!!) + low latenz Network xD

s0cke
26.11.07, 16:24
hab gerade mal ein paar angebote mit den alten verglichen. sind teilweise neue cpus drin dual und quad core. mehr sehe ich gerade auch nicht.

jessica
26.11.07, 15:52
Zumindest werden die als 2008 Reihe beworben. Aber viel neues Kann ich nicht erkennen ?


http://www.ovh.com/fr/produits/offres_dedies.xml


Oder steht in dem Banner irgendwas was man wissen sollte ?