OVH Community, your new community space.

Ständig Hardwaredefekte !


TF_SChw@rZl!cht
25.02.07, 19:01
Zitat Zitat von Briese
@TF_SChw@rZl!cht
Ein "Missgriff" kann dir auch bei anderen (technischen) Geräten passieren.

Klar ist das ärgerlich, nur (so denke ich ) würde ich den technischen Support um einen Wechsel des Servers bitten, wenn das nun schon der 2 Hardware- Defekt ist.

Nur interessenhalber, in welcher Zeit wurde der Defekt behoben ?
Ach da muss ich OVH loben !

Das waren immer nur so 2 bis 3 Stunden.
Es ist aber ärgerlich da ich alle Dienste neu starten muss, da ich absichtlich nichts als autostart habe falls es mal probs mir einem Dienst gibt ......

Briese
25.02.07, 17:59
@TF_SChw@rZl!cht
Ein "Missgriff" kann dir auch bei anderen (technischen) Geräten passieren.

Klar ist das ärgerlich, nur (so denke ich ) würde ich den technischen Support um einen Wechsel des Servers bitten, wenn das nun schon der 2 Hardware- Defekt ist.

Nur interessenhalber, in welcher Zeit wurde der Defekt behoben ?

TF_SChw@rZl!cht
25.02.07, 15:45
Zitat Zitat von charli
Hallo,


natürlich das Verbindungskabel zwischen Mainboard und Festplatte.


und in einem anderen Forum sucht jemand Hilfe, weil sein Server bei diesem Provider vom ersten Tag an dauernd abstürzt.
Naja ..... so wirklich lachen kann ich da irgendwann nicht mehr
Ich hoffe das wars jetzt ....... nicht das der ganze Server mal noch explodiert

bzw mein Stratoserver ...... komischerweise ..... nie war an dem teil was und der lief wirklich jeden tag unter voller Last.

charli
25.02.07, 00:09
Hallo,

Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
1x Mainboard
1x Festplatte

Was kommt als nächstes ?
natürlich das Verbindungskabel zwischen Mainboard und Festplatte.

Mein alter Stratoserver lief 2 Jahre tag und Nacht
und in einem anderen Forum sucht jemand Hilfe, weil sein Server bei diesem Provider vom ersten Tag an dauernd abstürzt.

jacksolomio
25.02.07, 00:00
Hi,

ich glaube da hast Du einfach nur eine Menge Pech gehabt.

Hab nun seit ca. einem halben Jahr einen Server hier, der lief von Anfang an einwandfrei. Hinzu kam nun ein weiterer Server (aber mit Windows) - auch da alles prima bisher.
Auch von 2 weiteren Leuten hab ich bisher nur Gutes gehört, was die Qualität anbelangt. Von daher hast Du wohl wie gesagt nur Pech gehabt. Das ganze wird dann wohl gegessen sein nach dem Hardware-Austausch.
Soetwas kommt auch bei Top-Anbietern wie Hosteurope usw... mal vor.

Viel Glück noch!

jacksolomio

TF_SChw@rZl!cht
24.02.07, 20:38
Also ich muss jetzt irgendwie feststellen das OVH langsam komisch wird ! Bei meinem Server gab es jetzt schon zum ZWEITEN mal KURZ hintereinander nen Hardwaredefekt !

So wie ich das herauslese
1x Mainboard
1x Festplatte

Was kommt als nächstes ?
CPU ??? RAM ???

Bin jetzt ein wenig sauer ……. Mein alter Stratoserver lief 2 Jahre tag und Nacht auf 100 % Last ! da gab es NIE einen Hardwareschaden und jetzt bekomme ich 2 gleich hintereinander !
Ich hoffe das war jetzt der letzte ……