OVH Community, your new community space.

Hallo OVH :)


jasminr
15.11.07, 10:00
Laut telefonischer Auskunft ist alles beim alten geblieben, sprich kein SLA aktiv.

stefan29
11.11.07, 20:40
Wenn du einen Server kaufen willst geh einfach mal davon aus das die Werte auf der Homepage korrekt sind.
Laut meines Wissenstands ist momentan noch kein Unterschied zwischen SLA und NON-SLA was die Bandbreite betrifft, aber dies kann sich jeden Tag ändern.
Du solltest sowieso deinen Server so wählen das dein Traffic auf jedenfall in dem SLA-Bereich liegt, falls du mehr brauchst eine Stufe höher kaufen...

srt98
11.11.07, 20:29
Würd' mich auch mal interessieren...
im Forum steht das diese SLA sache noch garnicht in betrieb ist.
Was ist da derzeit der unterschied?

sledge0303
09.11.07, 18:03
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

gedrosselt wird im SLA Modus dann, wenn das Inklusiv-Volumen verbraucht ist.
Im Non-SLA Modus hast du unlimited Traffic, aber auch vor allem zu Stoßzeiten eine schlechtere Anbindung.

Wechsel von SLA zu Non-SLA: Kostenlos über den Manager möglich und es dauert ca. 1 Stunde, bis die Änderung Wirkung zeigt.

Wie immer der Hinweis, dass jeder für den von ihm angebotenen Inhalt selbst verantwortlich ist

Mathias
Hallo Mathias,

ich dachte SLA/non SLA ist noch nicht aktiviert worden in den Routern!?
So stand es noch vor kurzem in einem Beitrag von Oles... oder bin ich da ned mehr auf dem neusten Stand?

Gruss Thomas

mathias
09.11.07, 15:52
Gerne wieder

srt98
09.11.07, 15:43
Ich danke dir für die schnelle Antwort.

mathias
09.11.07, 15:30
Hallo,

gedrosselt wird im SLA Modus dann, wenn das Inklusiv-Volumen verbraucht ist.
Im Non-SLA Modus hast du unlimited Traffic, aber auch vor allem zu Stoßzeiten eine schlechtere Anbindung.

Wechsel von SLA zu Non-SLA: Kostenlos über den Manager möglich und es dauert ca. 1 Stunde, bis die Änderung Wirkung zeigt.

Wie immer der Hinweis, dass jeder für den von ihm angebotenen Inhalt selbst verantwortlich ist

Mathias

srt98
09.11.07, 14:55
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt einen Server bei OVH zu bestellen, da ich schon jede menge positives gehört habe.
Nun habe ich ein paar Fragen, ich möchte den Server zum verteilen von OTR-Files benutzen, und zwar via p2p.
Und ein Support-Forum drauf laufen lassen. (Natürlich alles im legalen Rahmen... möchte ja nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen. )
Ich habe mich mal im Forum schlau gemacht und gesehen das P2P nicht gegen die AGBs verstößt.
Nun würde ich gerne erfahren wie das aussieht, mit dem Traffic... wieviel kann ich produzieren bis ich gedrosselt werde bzw ob ich gedrosselt werde.

Also Server habe ich den START 100M LARGE + im Auge.

Nun erhoffe ich mir ein paar klare antworten vom Support und bedanke mich für diese schonmal im vorraus.