OVH Community, your new community space.

vKVM Modus geht nicht?


mathias
09.11.07, 16:24
Hi,

das ist viel zu lange. Normalerweise wird einem die Mail innerhalb von erfahrungsgemäß 5 - 10 Minuten zugestellt, nachdem man den Server neu gestartet hat.

Führe mal einen Hard Reboot über den Manager durch. vKVM ist ja momentan noch ausgewählt und das ist so lange der Fall, bis das von Dir geändert wird.

Mathias

Swissguy
09.11.07, 15:46
Ich häng mich einfach mal an den Thread ran:
Übers Kundenmenü habe ich den vKvm Modus gewählt und meine Email Adresse eingetragen.
Wie lange dauerts, bis man die Mail bekommt?
Nach knapp 1 Stunde ist nämlich noch nichts eingegangen.

Thomas
03.11.07, 14:04
Support konnte das Problem bestätigen und hat es ans Rechenzentrum weitergegeben.

Thomas
01.11.07, 21:55
Hallo,

ich wollte mir mal mit meinem alten Win2003 Server im vKVM Modus booten. Wie gehe ich da am Besten vor? Ich bin im Manager bei Netboot auf den vKVM-Modus gegangen und habe meine eMailadresse eingegeben. Leider kommt aber keine eMail und der Server bootet nicht automatisch, wenn ich per Hand boote, dann hängt er sich auf und ich habe immer noch keine eMail bekommen.

Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

MfG
Thomas