OVH Community, your new community space.

eigener kernel mit 3ware 9000 controller prob


sledge0303
07.05.08, 19:43
Der richtige Treiber muss im Kernel aktiviert werden.

arbitrium
06.05.08, 13:12
Zitat Zitat von schotte
MMMmm kann es sein das ich auch diesen Problem habe seit Gestern
Bekam Email mit
Date 2007-10-22 22:15:34, abdelhay.azarkan made Diagnosis interface boot (rescue): Au boot sur le DD, le serveur bloque sur " GRUB loading pleas wait...error 15", passé en rescue kvm, test ping ok, ssh open, envoi des codes d'acces ok

In kvm mode, sah ich nur schleife mit sym0 bad dsa

Erledigt, fehler gefunden.
Hallo,

was war den der Fehler. Stehe nun vor dem gleichen Problem wie es aussieht
Wie haste es denn nun gelöst?

gruß,
Arbi

schotte
23.10.07, 14:55
MMMmm kann es sein das ich auch diesen Problem habe seit Gestern
Bekam Email mit
Date 2007-10-22 22:15:34, abdelhay.azarkan made Diagnosis interface boot (rescue): Au boot sur le DD, le serveur bloque sur " GRUB loading pleas wait...error 15", passé en rescue kvm, test ping ok, ssh open, envoi des codes d'acces ok

In kvm mode, sah ich nur schleife mit sym0 bad dsa

Erledigt, fehler gefunden.

Pascha
21.10.07, 15:01
danke hab dir geschrieben

sledge0303
21.10.07, 13:46
Hi,

hättest mein Wiki aufgemacht, da findest meine Mail in jedem Beitrag
Meine Forum Kontaktaddy:

sledge0303_AT_hotmail_DOT_de

Pascha
21.10.07, 12:57
hallo

Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann


hast du vieleicht skype oder icq ?

mfg

sledge0303
20.10.07, 19:33
liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Bootsystem entweder den RAID oder SATA Controller nicht gefunden hat.
Wenn es nicht hinbekommen solltest, schick mir eine Mail.

Pascha
20.10.07, 18:46
hallo

ich habe einen eigenen kernel gebaut und die 3ware- und ext3-treiber fest im kernel intrigiert. (nicht als modul!). wenn er beim booten den controller oder die platte nicht erkennt. wäre lieb ein paar infos oder eine lösung zufinden.


fehler: booten den controller oder die platte nicht erkennt ("Kernel panic: VFS: Unable to mount root fs")



EG L+