OVH Community, your new community space.

Isgenugserver


mathias
20.10.07, 15:38
Hallo,

individuelle Anpassungen sind tatsächlich nicht möglich. Ob der Isgenug irgendwann mal mit 512 MB RAM verfügbar ist, kann ich nicht sagen. Werde mal nachfragen, glaub aber ehr nicht.

Mathias

Michael
20.10.07, 11:10
Wenn ihr glückt habt schwirrt irgendwo die Tage wieder nen isgenug mit 512 RAM rum
Mein "Testserver" ist vor 2 Tage abgelaufen, wird noch 5 Tage oderso freigeschaltet (falls ich doch weiterzahlen möchte) und danach wird er dann wieder freigegeben und neu verwendet :-)

sledge0303
20.10.07, 08:06
Es wäre schon ein Hammerangebot wenn der Isgenug mit 512MB RAM angeboten werden würde und statt 24,95 dann 29,95 kosten würde.
Für kleine Projekte wie kleine Homepage mit Mailserver sehr gut geeignet. Ich hatte das Dingen testweise mal mit Xen virtualisiert und war mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden in Anbetracht des doch sehr geringen RAM Speichers.

Für FS allerdings ungeeignet und würdest weder dir noch deiner 'Kundschaft' einen Gefallen tun...

schwarzlicht
19.10.07, 23:19
Recht so, den ISGenug als FileHostServer finde ich auch voll daneben.
Ich nutze diesen Kleinen Kerl als Backup (mit USB HDD) und als Monitoring.
Auch nutze ich ihn zum testen bevor etwas in Produktion geht.

Der Traffic sollte (spreche jetzt für mich) im OVH-Netz NICHT gedrosselt werden, extern wären 10-20MBIT immer noch ein super Angebot.

Wie man an meinem Beispiel gut sehen kann: der Kunde denkt immer nur an sein Vorteil!

Daniel

TF_SChw@rZl!cht
19.10.07, 23:12
Zitat Zitat von F4RR3LL
Die Angebote sind in dieser Preisklasse eh erste Sahne
Nen isgnug mit 1 gBit .....auahaua....
Schlimm genung was jetzt schon mit den isgenug gemacht wird.... ich finde die gehören eher alle auf 10 - 20 mBit gedrosselt. Aber das ist meine bescheidene Meinung
Gib den doch ruhig 1 Gbit .... die Hardware würde es sowieso nciht schaffen ^^

F4RR3LL
19.10.07, 22:58
Die Angebote sind in dieser Preisklasse eh erste Sahne
Nen isgnug mit 1 gBit .....auahaua....
Schlimm genung was jetzt schon mit den isgenug gemacht wird.... ich finde die gehören eher alle auf 10 - 20 mBit gedrosselt. Aber das ist meine bescheidene Meinung

TF_SChw@rZl!cht
19.10.07, 22:42
Es gibt keine bzw. werden keine anderen Angebote gemacht, als die Angebote welche man auf der offiziellen Webseite findet.

moonshineboy
19.10.07, 18:48
Das wäre Schade.

erazorlll
19.10.07, 18:24
Wir hatten hier schonmal irgendwo ein Thema, in dem ein User sich ein Server zusammenstellen bzw etwas am Server geändert haben wollte und soweit ich mich erinner meinte OVH, dass nur die aktuellen Angebote verfügbar sind.

Sieht also nicht so gut aus

pyne
19.10.07, 18:16
Würde mich auch schwer interessieren.
Oder der günstigste 1gbit Server den man sich zusammenstellen lassen kann falls das möglich ist.

Hauptsache 1gbit, aber da ja nichtmal 100mbit ordentlich geht ist es im moment eh egal

moonshineboy
19.10.07, 17:52
Hallo

Wollte mal Fragen ob man sich den Isgenugserver auch mit einer 1 Gbit/s Anbindung und 512 MB Ram bestellen kann?? Wenn ja wieviel es kosten würde??

MFG
Moonshineboy