OVH Community, your new community space.

Windows Server geht nicht, nach neuinstallation


mathias
20.10.07, 15:25
Hallo,

dummer Ausnahmefall, wir kümmern uns um das Problem. Sorry wegen der Umstände.

Mathias

erazorlll
19.10.07, 17:39
Der Support bracht ca. 12-24h bis er antwortet, das ist also noch ganz normal.

Vielleicht könntest du ja mal dein Problem ein bisschen ausführlicher schildern. as ist Stufe 5? (ich reinstall mein Server nich so oft ) und was erscheint als Fehlermeldung bzw mit was bricht er ab?

Sternwanderer
19.10.07, 17:07
Hallo,

meine kdnr: HP4223-OVH ,

also ich muss sagen der support der hier geleistet wird ist ja nicht so toll!
Ich habe meinen server am 16. diesen monats bekommen und wollte ihn gleich neu partitionieren also musste ich ihn reinstallieren lassen, doch dies stellt sich anscheinend schwerer raus als es ist!

ich habe ihn bereits 4x! versucht neu zu installieren doch immer ist er bei Stufe 5 mit einer "panne " hängen geblieben... das 5. mal läuft nun seit über 2500 minuten in der letzten stufe und es tut sich nichts! Es gibt auch keine möglichkeit über den kundenmanager die reinstallation abzubrechen und ein neu versuch zu starten die geht nur wenn ein fehler erkannt wird....

gestern abend hab ich dem support geschrieben das sie den Server bitte nun selbst mal neu installieren möchten... keine antwort!

es handelt sich um den EG CORE2DUO mit Windows als betriebssystem , für 109€ im monat und ich konnte ihn schon fast ne woche nicht nutzen... na schönen dank auch, bin ich ma gespannt was Sie dazu zu sagen haben!


Gruß
P.H.