OVH Community, your new community space.

FTP-Verzeichnisse (1000GP + .info)


mdi
22.02.07, 09:45
Vielen Dank für die Antwort. Diese readme-Datei muss sich bei mir wohl versteckt haben... Ansonsten wäre meine Frage wohl überflüssig gewesen

Naja, ich war mir halt bei den Statistik-Dateien nicht sicher, ob man die u.U. wegen irgendwelcher Nachprüfungsmöglichkeiten archivieren muss. Gibt ja die verrücktesten Gesetze und -entwürfe im "deutschen Internet". Aber die Dateien stören ja niemand.

Fritz
22.02.07, 00:25
Hallo mdi,

die Datei LISEZ-MOI im FTP-Verzeichnis wird von Google so übersetzt.
Guten Tag, löschen die zwei Register nicht www und cgi-bin: - www soll Ihre Netzseiten empfangen (*.html *.php) die Seiten sein sichtbar, indem man die folgende Adresse benutzt: http://www.votre-domaine.tld/ - cgi-bin kann dazu dienen, einige Skripte zu installieren cgi http://www.votre-domaine.tld/cgi-bin für das hébergergement des Typs 60gp (und also nicht mailplans): im Register www/Gremium (http://www.votre-domaine.tld/panel) befinden sich einige nützliche Skripte (benutzen Ihr login und Ihr Paßwort, um dazu zu gelangen): - phpmyadmin: erlauben, Ihre Datenbank MySQL http://www.votre-domaine.tld/panel/phpmyadmin zu verwalten Freundschaftlich Das ovh-Team
Da wird 'requetes' nicht erwähnt. Meines Erachtens würdest Du keinen Schaden anrichten, die Statistiken zu löschen. Aber erstens scheinen die Dateien in den Unterverzeichnissen nur Links zu sein, die nur 3 Byte verbrauchen, und außerdem hat der FTP-User keine Rechte sie zu löschen. Versuch es mal ;-)

mdi
21.02.07, 20:41
Hallo,

ich habe eine (vielleicht/vermutlich dumme Anfänger-) Frage zu den vorliegenden Verzeichnissen und Dateien auf dem FTP-Server innerhalb des 1000GP + .info Angebotes, da ich zu diesem Thema nichts im Forum und in den Hilfeseiten finden konnte:

Darf, kann oder sogar muss ich dort ausserhalb des www-Verzeichnisses, in dem ich meine individuellen Dateien ablege, irgendetwas löschen, ändern bzw. backups erstellen? Bislang habe ich dort alles unangetastet gelassen und gehe davon aus, somit schonmal nichts falsch gemacht zu haben.

Vor allem der Ordner "requetes" (Statistiken?) dürfte doch mit täglich neu erstellten Unterordnern im Laufe der Zeit ungeahnte Ausmasse annehmen? Dienen diese Dateien einem weiteren Zweck ausser meiner Möglichkeit, die Statistiken einzusehen?