OVH Community, your new community space.

Was ist das den ?


Crash
12.02.07, 13:41
lol du konntest den text doch auch hier rein kopieren,denn kannste den text doch wohl auch bei google eingeben um das zu übersetzten.(Hat bene doch auch gemacht)

bene
12.02.07, 13:28
Altavista übersetzung:

Roubaix die 2007-02-12,
Sehr geehrte Frau sehr geehrter Herr,
Sie haben soeben eine Akte über die Änderung des Eigentümers für das Gebiet ks32964.kimsufi.com zugunsten nic NeuerNicinhaber geöffnet. Wir sind von nun an in Erwartung Ihrer Akte.
Um uns zu erlauben, zu Ihrem Gesuch zu gelangen müssen Sie diese Akte drucken, es zu vervollständigen und uns es mit den festgelegten Stücken zurückzusenden. Sie werden eine E-Mail erhalten, sobald wir Ihre Akte empfangen haben werden, und auch an jeder Etappe ihrer Behandlung (Annahme, Ablehnung oder Rückstellung, wenn er Stücke versäumt).

Hier ein zusammenfassendes von den Hauptinformationen Ihres Verfahrens:
Nummer des Verfahrens: XXXX
Betreffender Bereich: ks32964.kimsufi.com
Nic handle: Meinnic
Für jede weitere Auskunft kontaktieren wir via unserem online Formular, indem sie uns die obigen Informationen angeben: http://www.ovh.com/fr/espaceclients/support/
Sie können ebenfalls Ihr Dokument pdf an der folgenden Adresse wiedergewinnen: http://www.ovh.com/cgi-bin/fr/proced... XXXXXXXXXXXXXX Danke für Ihr Vertrauen.
Herzlich, Der Kundendienst

Florian L.
12.02.07, 13:03
Einfach ne Mail an den Kundendienst.

Vllt haben Sie sich vertan.

gibt ja auch ne Franz. OVH Seite (ovh.com (?))

dennisda
12.02.07, 12:49
Was bring mit Google wenn ich die PDF nicht lesen kann ?

Crash
12.02.07, 12:22
was das in etwa heist kannste doch mit google übersetzten.

dennisda
12.02.07, 10:54
Also ich habe ein Fax an die Deutsche Nummer geschickt, zwecks inhaber wechsel. Nu habe ich heute 2 Mails bekommen:

SAS OVH
140, quai du Sartel
59100 ROUBAIX
Tel : 0 899 701 761
Fax : 03 20 20 09 58
Email : support@ovh.com


Roubaix, le 2007-02-12,


Madame, Monsieur,


Vous venez d'ouvrir un dossier concernant le changement du propriétaire pour le
domaine ks32964.kimsufi.com, au bénéfice du nic NeuerNicinhaber.

Nous sommes désormais dans l'attente de votre dossier.

Pour nous permettre d'accéder à votre requête, vous devez imprimer ce dossier, le
compléter et nous le retourner avec les pièces précisées.
Vous recevrez un email dès que nous aurons réceptionné votre dossier et aussi à
chaque étape de son traitement (acceptation, refus ou mise en attente si il manque
des pièces).

Voici un récapitulatif des principales informations de votre procédure :
Numéro de la procédure : XXXX
Domaine concerné : ks32964.kimsufi.com
Nic handle : Meinnic

Pour tout renseignement complémentaire, contactez-nous via notre formulaire en
ligne, en nous indiquant les informations ci-dessus :
http://www.ovh.com/fr/espaceclients/support/

Vous pouvez également récupérer votre document pdf à l'adresse suivante:
http://www.ovh.com/cgi-bin/fr/proced...XXXXXXXXXXXXXX

Merci de votre confiance.


Cordialement,

Le service client
und dann nochmal:

Vous venez d'ouvrir un dossier concernant le changement du propriétaire pour le
domaine ks32964.kimsufi.com, au bénéfice du nic Neuernic.

Nous sommes désormais dans l'attente de votre dossier.

Pour nous permettre d'accéder à votre requête, vous devez imprimer ce dossier, le
compléter et nous le retourner avec les pièces précisées.
Vous recevrez un email dès que nous aurons réceptionné votre dossier et aussi à
chaque étape de son traitement (acceptation, refus ou mise en attente si il manque
des pièces).

Voici un récapitulatif des principales informations de votre procédure :
Numéro de la procédure : XXXXX
Domaine concerné : ks32964.kimsufi.com
Nic handle : Meinnic

Pour tout renseignement complémentaire, contactez-nous via notre formulaire en
ligne, en nous indiquant les informations ci-dessus :
http://www.ovh.com/fr/espaceclients/support/

Vous pouvez également récupérer votre document pdf à l'adresse suivante:
http://www.ovh.com/cgi-bin/fr/proced...df?key=IXXXXXX

Merci de votre confiance.


Cordialement,

Le service client
Kann kein fr. komisch finde ich auch das ich es an eine Deutsche Faxnummer geschickt habe und bekomme aber ne Französiche antwort. Hilfe ?