OVH Community, your new community space.

Wie lange dauert die Freischaltung und Fragen zum Hosting


Christophe
19.09.06, 11:18
Sehr geehrter Kunde,

Es kann 24 bis 48 Stunden dauern bis sich die DNS der Domain propagiert hat.

Zum Problem mit dem FTP-Zugang:

Prüfen Sie ob Sie folgende Parameter beim FTP-Client angeben:

FTP-Server : ftp.Ihredomain.info (funktioniert erst 24 bis 48 Stunden später) oder ftp.1000gp.ovh.net
Benutzerlogin : Ihr Login (Befindet sich in der Mail)
Passwort : Ihr Passwort (Passwort das Sie geändert haben)

Vielleicht haben Sie auf Ihrem Computer eine Firewall installiert die den Port 21 sperrt und Sie deshalb die Verbindung nicht herstellen können.
(Geben Sie bitte diesen Port bei der Firewall-Einstellung frei oder schalten Sie die Firewall kurz aus).

Sie können auch versuchen einen anderen FTP-Client zu benutzen, da empfehle ich Ihnen Filezilla.
Sie können natürlich auch eine Mail an den Support senden (kundendienst@ovh.de) und uns den Login sowie das Passwort mitteilen. Wir testen dann sofort den FTP-Zugang.

Zum Problem mit dem Mail-Zugang:

Versuchen Sie es nochmals mit unsere Webmail Interface: http://webmail.ovh.net/

E-Mail Adresse: NameDesAccounts@Ihredomain.info
Passwort: Passwort das Sie bei der Erstellung des Accounts eingegeben haben. (Versuchen Sie das Passwort nochmals im Manager zu ändern).
Interface: Versuchen Sie es mit dem Horde IMP Interface.

Wenn es nicht funktioniert, senden Sie uns Bitte eine E-Mail an den Support (kundendienst@ovh.de) und teilen Sie uns den Namen des Accounts und das Passwort mit.

Zur Mysql Frage:

Es ist nicht möglich von Ihrem Computer zu Hause auf die Datenbank zuzugreifen. Die Dantenbanken sind auf einem eigenen Server, der aus Sicherheitsgrunde nur Lokale Verbindungen zulässt.

Mit freundlichen Grüssen

Christophe
OVH-Kundendienst

Darkh@ven
19.09.06, 08:44
Habe es inzwischen geschafft meine DB zu importieren.

Darkh@ven
19.09.06, 08:22
Hallo Support-Team

Habe mich vor 36h bei Ihnen angemeldet. Bis jetzt konnte ich nur ein paar E-mailaccounts erstellen auf die ich aber leider nicht zugreifen kann, weder über die Webmail-seite (login failed) noch über mein Email-prog (auch hier login failed).Passwörter für die accounts sind generiert.
Der FTP-zugang funzt ebenfalls nicht, mit selben Problem. Ich habe eigenes Passwort generiert und eingegeben aber es funzt net(FTP-Prog ist Directory-Opus 8.2.2).

Nun noch eine Frage zu mysql.
Dort kann ich mich einloggen(phpmyadmin), aber weder eine Tabelle erstellen noch, und das ist das was ich brauche, eine DB importieren.
Woran liegt das. Bin ich zu bl.... oder ist es einfach noch nicht freigeschalten.
Kann ich, wenn ich auf meinem Pc phpmyadmin installiere, auf die DB zugreifen ?

Fragen über Fragen. Aber ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, das ich die Webseite Windows-tricks.de schnell auf euren Server unter www.windows-tricks.info umlagern kann.
Vielen Dank im voraus.

G
Darkh@ven

P.S. Warum gibt es im Forum keine Benutzerbilder