Christophe
19.09.06, 11:18
Sehr geehrter Kunde,
Es kann 24 bis 48 Stunden dauern bis sich die DNS der Domain propagiert hat.
Zum Problem mit dem FTP-Zugang:
Prüfen Sie ob Sie folgende Parameter beim FTP-Client angeben:
FTP-Server : ftp.Ihredomain.info (funktioniert erst 24 bis 48 Stunden später) oder ftp.1000gp.ovh.net
Benutzerlogin : Ihr Login (Befindet sich in der Mail)
Passwort : Ihr Passwort (Passwort das Sie geändert haben)
Vielleicht haben Sie auf Ihrem Computer eine Firewall installiert die den Port 21 sperrt und Sie deshalb die Verbindung nicht herstellen können.
(Geben Sie bitte diesen Port bei der Firewall-Einstellung frei oder schalten Sie die Firewall kurz aus).
Sie können auch versuchen einen anderen FTP-Client zu benutzen, da empfehle ich Ihnen Filezilla.
Sie können natürlich auch eine Mail an den Support senden (kundendienst@ovh.de) und uns den Login sowie das Passwort mitteilen. Wir testen dann sofort den FTP-Zugang.
Zum Problem mit dem Mail-Zugang:
Versuchen Sie es nochmals mit unsere Webmail Interface: http://webmail.ovh.net/
E-Mail Adresse: NameDesAccounts@Ihredomain.info
Passwort: Passwort das Sie bei der Erstellung des Accounts eingegeben haben. (Versuchen Sie das Passwort nochmals im Manager zu ändern).
Interface: Versuchen Sie es mit dem Horde IMP Interface.
Wenn es nicht funktioniert, senden Sie uns Bitte eine E-Mail an den Support (kundendienst@ovh.de) und teilen Sie uns den Namen des Accounts und das Passwort mit.
Zur Mysql Frage:
Es ist nicht möglich von Ihrem Computer zu Hause auf die Datenbank zuzugreifen. Die Dantenbanken sind auf einem eigenen Server, der aus Sicherheitsgrunde nur Lokale Verbindungen zulässt.
Mit freundlichen Grüssen
Christophe
OVH-Kundendienst
Es kann 24 bis 48 Stunden dauern bis sich die DNS der Domain propagiert hat.
Zum Problem mit dem FTP-Zugang:
Prüfen Sie ob Sie folgende Parameter beim FTP-Client angeben:
FTP-Server : ftp.Ihredomain.info (funktioniert erst 24 bis 48 Stunden später) oder ftp.1000gp.ovh.net
Benutzerlogin : Ihr Login (Befindet sich in der Mail)
Passwort : Ihr Passwort (Passwort das Sie geändert haben)
Vielleicht haben Sie auf Ihrem Computer eine Firewall installiert die den Port 21 sperrt und Sie deshalb die Verbindung nicht herstellen können.
(Geben Sie bitte diesen Port bei der Firewall-Einstellung frei oder schalten Sie die Firewall kurz aus).
Sie können auch versuchen einen anderen FTP-Client zu benutzen, da empfehle ich Ihnen Filezilla.
Sie können natürlich auch eine Mail an den Support senden (kundendienst@ovh.de) und uns den Login sowie das Passwort mitteilen. Wir testen dann sofort den FTP-Zugang.
Zum Problem mit dem Mail-Zugang:
Versuchen Sie es nochmals mit unsere Webmail Interface: http://webmail.ovh.net/
E-Mail Adresse: NameDesAccounts@Ihredomain.info
Passwort: Passwort das Sie bei der Erstellung des Accounts eingegeben haben. (Versuchen Sie das Passwort nochmals im Manager zu ändern).
Interface: Versuchen Sie es mit dem Horde IMP Interface.
Wenn es nicht funktioniert, senden Sie uns Bitte eine E-Mail an den Support (kundendienst@ovh.de) und teilen Sie uns den Namen des Accounts und das Passwort mit.
Zur Mysql Frage:
Es ist nicht möglich von Ihrem Computer zu Hause auf die Datenbank zuzugreifen. Die Dantenbanken sind auf einem eigenen Server, der aus Sicherheitsgrunde nur Lokale Verbindungen zulässt.
Mit freundlichen Grüssen
Christophe
OVH-Kundendienst