OVH Community, your new community space.

Kritik wegen ….


Briese
06.02.07, 22:32
Zitat Zitat von Angie
Hallo,

also wie im anderen Thread schon erwähnt, wird alles nach Dringlichkeit bearbeitet.
Sollte das Mail an den Support gegangen sein und noch keine Email ( oder wo ging die hin?) und keine Antwort kommen, dann ab und zu mal nachharken. Könnte ja sein das eine Email mal verloren geht.

Dann mal weiter, ich nehme alles auf was hier überall so steht und was ich in den anderen Foren, wenn mir es die Zeit erlaubt, so lese. Aber ich kann nicht immer direkt entscheiden ja oder nein oder sonstiges. Das soll aber nicht heissen das wir das vergessen, wenn keine Antwort kommt dann warten wir meist auf ein ok von der Direktion, und das kann manchmal etwas Zeit beanspruchen.

Ich habe eine komplette Todo wo solche Sachen auch alle drin stehen. Habe heute, dank der konstruktiven Kritik mancher Tester ja auch das erste Roadmap gestartet. Die Fragen werden ins nächste mit reingepackt und werde dann auch in Zukunft Bescheid sagen in der Art: ist vorgeschlagen und auf der Warteliste.
Ich hätte aber gerne erst mit der Strukturierung des Forums angefangen, damit alles übersichtlicher wird und es so eine Kategorie mit Roadmap/Warteliste gibt.

Gruss,
Angie
Hallo !
das ist doch mal ne Aussage !

Einer meiner ersten Postings hier im Forum war, dass man das Forum Strukturieren sollte (hatte sogar einen Vorschlag erbracht)

Das die Vorschläge (bezüglich) , Banner , Partnerschaft und Fan-Gruppe erst abgesegnet werden müssen wusste ich nicht!

Da hätte aber auch eine kl. E-Mail mit z.b. ( noch warten, wir brauchen erst das ja oder nein vom Big Boss ) gereicht !


Gruß !


P.s.

und ich finde es Super, dass das Ruder hier ne Frau hat !!!

Angie
06.02.07, 22:07
Zitat Zitat von Briese
Da ja "Angie" hier sehr präsent ist, richteten sich diese Anfragen an ihn (als Vertreter der OVH ), auch per E-Mail .
Mal ganz Offtopic und völlig vom Thema abweichend, aber DER Angie ist eine Sie.
Es kommt oft vor das man mich mit Herr anspricht oder mit ihn, da Frauen in dem Bereich eher sehr selten vorkommen.
Also nur zur Information ... der Root ist ne Frau, und wenn sie so grinst: sollte man(n) besser 'en Backup haben.

Grüsse,
Angie

Angie
06.02.07, 22:03
Hallo,

also wie im anderen Thread schon erwähnt, wird alles nach Dringlichkeit bearbeitet.
Sollte das Mail an den Support gegangen sein und noch keine Email ( oder wo ging die hin?) und keine Antwort kommen, dann ab und zu mal nachharken. Könnte ja sein das eine Email mal verloren geht.

Dann mal weiter, ich nehme alles auf was hier überall so steht und was ich in den anderen Foren, wenn mir es die Zeit erlaubt, so lese. Aber ich kann nicht immer direkt entscheiden ja oder nein oder sonstiges. Das soll aber nicht heissen das wir das vergessen, wenn keine Antwort kommt dann warten wir meist auf ein ok von der Direktion, und das kann manchmal etwas Zeit beanspruchen.

Ich habe eine komplette Todo wo solche Sachen auch alle drin stehen. Habe heute, dank der konstruktiven Kritik mancher Tester ja auch das erste Roadmap gestartet. Die Fragen werden ins nächste mit reingepackt und werde dann auch in Zukunft Bescheid sagen in der Art: ist vorgeschlagen und auf der Warteliste.
Ich hätte aber gerne erst mit der Strukturierung des Forums angefangen, damit alles übersichtlicher wird und es so eine Kategorie mit Roadmap/Warteliste gibt.

Gruss,
Angie

Briese
06.02.07, 19:11
Unbeantworteter E-Mails und Anfragen !

Hallo, ich habe hier im Forum offiziell der OVH einige Vorschläge in den Punkten "Partnerschaft", "OVH-FAN-Gruppe" und "Banner/Buttons" gemacht.

Da ja "Angie" hier sehr präsent ist, richteten sich diese Anfragen an ihn (als Vertreter der OVH ), auch per E-Mail .

Leider kam bis heute keinerlei Feedback von Angie (b.z.w. der OVH.de)!

Es kann doch nicht so schwer sein, zu sagen: ( Ja gute Idee ) oder ( Nein, wir haben kein Interesse )

Ich bitte um eine Antwort in den Punkten:

- Partnerschaft mit dem http://www.server-forum.net/
- Banner und Button Vorschläge
- OVH-FAN Gruppe


Danke !