OVH Community, your new community space.

Partnerprogramm für ...


Shor
09.11.07, 05:54
Zitat Zitat von MoritzDorn
Nunja, du kannst ja SLA einschalten,
ich finde es insoweit gut, dass OVH das komplett kostenlos anbietet, also den Traffic, bei anderen Hostern wird man da ja arm.

[Wenn du wirklich so guten Speed brauchst bekommt man die 1Gbit/s Leitugn für knappe 8500€] erinnere ich mich mal das wo gelesen zu haben (nicht bei ovh )
Die gemeinten Speedprobleme sind auch per SLA Modus nicht zu umgehen.

shiQzaL
08.11.07, 22:30
Also ich würde bei einem Partnerprogramm sofort mitmachen!
Ohne zu zögern würde ich für OVH werben

MoritzDorn
04.11.07, 19:12
Zitat Zitat von mete
Ich werbe erst für OVH wenn alle Speedprobleme behoben wurden
Ansonsten, gute Idee.

mfg: Mete
Nunja, du kannst ja SLA einschalten,
ich finde es insoweit gut, dass OVH das komplett kostenlos anbietet, also den Traffic, bei anderen Hostern wird man da ja arm.

[Wenn du wirklich so guten Speed brauchst bekommt man die 1Gbit/s Leitugn für knappe 8500€] erinnere ich mich mal das wo gelesen zu haben (nicht bei ovh )

mete
04.11.07, 17:55
Ich werbe erst für OVH wenn alle Speedprobleme behoben wurden
Ansonsten, gute Idee.

mfg: Mete

MoritzDorn
04.11.07, 14:26
Ja ein Rechenzentrum in Deutschland, das wäre doch keine schlechte Idee, ich kenn sehr viele aus D die bei OVH ihre Server haben, ich habe selber auch einen und ein neuer ist schon bestellt.

Centro
05.02.07, 20:02
OVH - Profiseller?

Grundsätzlich keine schlechte Idee, wobei ich lieber auf Ewig die super Unterstützung und die super Server von OVH habe als die paar Cent!

Unterstützt die OVH doch durch Kundenwerbung, sprich man bringt neue Kunden, die OVH spart sich die Provision und baut uns ein DE - Rechenzentrum mitten in good old Germany!


Greetz Centro

Briese
05.02.07, 19:56
OVH.DE Kunden !

Hallo,
bei der ovh.de würde ich mir ein Partnerprogramm wünschen !

Das Prinzip:
Ein OVH Kunde "Empfiehlt" die OVH.de weiter (per Banner oder Button) und erhält "pro Kunde" x,-EU an Gutschrift .