OVH Community, your new community space.

Raid 1 bei Isgenug ?


Centro
07.02.07, 07:31
Wir reden hier auch von OVH nicht von irgendeinem Verein!

Die Jungs und Angie sind so klasse das ich mir hier eine Änderung oder eine ODER lösung vorstellen kann! ... Preislich beim Einkauf ist es auch nicht teurer 2 80er Platten zu verbauen... diese kann man dann mit Raid 0 wieder zu 160 GB machen. Also grobe Änderung gibts erstmal keine, nur die Hardware is anders!

Schließlich sollen wir die Server testen!

Greetz Centro

Michael
06.02.07, 22:51
Ich denk mal du wirst halt ein passendes Angebot mit Raid / Hardware Raid nehmen müssen. Die Anbieter die ich bis jetzt kenne machen eigentlich garkeine Änderungen an den angebotenen Servern.
Da heißt es dann immer "Nehmen Sie einfach ein passendes größeres Angebot wo mehr HDD bzw Raid bei ist, oder machen Sie Housing .. .
Oder einmal sollte ich 1. eine einmalige Gebühr für die Platte zahlen (ca Kaufpreis + Einbau) und dann 2. noch JEDEN Monat irgendwas bei 5 Euro Aufpreis . Und das ganze nur für 1 80 GB HDD.

Angie
06.02.07, 22:19
Hallo,

das kann ich so jetzt nicht bestätigen.
Ich werde aber mal sehen was wir da machen können.

Gruss,
Angie

Centro
05.02.07, 20:34
Zitat Zitat von bene
Die Option Raid haette bei der Buchung des Systems fuer ca 10Eur Aufpreis gebucht werden koennen mit 2x 160GB HDD
Tjo, und beim Testserver?

Ich brauchs momentan noch nicht, aber wenn ich den dann im Dezember übernehme dann brauch ichs! .... und ob ich das dann ändern kann bzw. ob ich nicht für den gleichen Preis 2 80GB Platten bekommen könnte?

Das is hier die Frage!

Greetz Centro

bene
05.02.07, 20:28
Die Option Raid haette bei der Buchung des Systems fuer ca 10Eur Aufpreis gebucht werden koennen mit 2x 160GB HDD

universalist
05.02.07, 20:10
Das ist sehr unwahrscheinlich

Centro
05.02.07, 19:16
Hallo Leute Hallo OVH Team,

ihr seit Klasse, keine Frage!

AAAAABER ich hab kein Raid 1 in meinem Isgenug!

160GB Speicher is genial und reicht aus... aber ich wäre auch über ein Hardwareraid mit 2x 80 GB glücklich!

Lässt sich da was machen?

Greetz Centro