OVH Community, your new community space.

OVH Fan Gruppe gegründet !


dennisda
06.02.07, 11:26
Hallo Angie,

ich teste beim Server die Dauerbelastbarkeit und Erreichbarkeit.

Desweiteren habe ich im moment nix zum MEcker gut paar kleinigkeiten an den Images aber die denke ich mal bekommt Ovh ind en griff und ist auch dennen bekannt.

Sowas was Christian macht da kann ich nicht mithalten

Angie
06.02.07, 11:16
Hallo,

dann doch einfach mal angeben in welchen Bereich Service haben wir denn zu hoch angelegt?
Welcher Service ist nicht ok? Wenn uns keiner Bescheid gibt, können wir nicht dran arbeiten.
Warum verfolgen wir ihrer Meinung nach alle Gruppen und Foren? Um alle Informationen aufzunehmen.

Ich möchte hier nocheinmal darauf hinweisen das die Testserver gerade dazu da sind um den Service anzupassen. Aber das geht nicht in 3 Tagen. Hätten wir noch kein bestehendes System, wäre das einfach. Wir müssen aber alle Anfragen und Vorschläge so aufteilen das sie in das schon bestehende System mitaufgenommen werden können. Dies wird nicht in 3 Tagen geschehen. Es steht eine riesige Todo bereits auf dem Plan. Aber die Testserver wurden für 12 Monate zur Verfügung gestellt, weil wir mindestens solange brauchen werden um alles Grobe zu bearbeiten . Dann werden wohl nochmal 6 weitere vergehen bis alles 'fast perfekt ' ist.

Grüsse,
Angie

Christian_renamed
06.02.07, 10:58
Ich will Euch die Sache ja nicht schlechtreden oder den Eindruck erwecken negativ gegen OVH eingestellt zu sein.
Die Ansätze von OVH sind sehr gut, doch erweckt sich mir der Eindruck das die Firma seinen selbstgesetzten Anspruch in Sachen Service zu hoch angelegt hat!

Aber wie schon im anderen Thread, ich will nichts vorweg beschreiben!

Briese
06.02.07, 10:44
Nun ja,

es ist ja alles ein "kann" und kein "muss"

Christian_renamed
06.02.07, 09:00
Ich kann die Begeisterung, jetzt einen Fanclub gründen zu müssen, nicht so 100%ig teilen.
Es ist gut und schön einen kostenlosen Testserver erhalten zu haben, der Preis für die Mietserver ist auch nicht so hoch... aber der Reihe nach
Man muss aber auch über den Tellerrand blicken können und da ist wirklich nicht alles Gold was glänzt.

Nur mal zur Info. Sledge und ich nutzen den Testserver um wirkliche Projekte durchzuführen: Virtualisierung (openVZ, Vserver, Xen), Groupware in diversen Formen uvm um die Performance unter den realen Bedingungen des Kimsufi zu testen. Manchmal gibt es, gerade was die Virtualisierung angeht, Fachfragen an den Support. Um nichts vorweg zu nehmen, wir wollen noch die nächsten 3-6 Monate nebenbei das eine oder andere Projekt testen und anschließend alle Ergebnisse, teilweise mit Howto, in einem BLOG veröffentlichen.
Es sind noch 11 Monate und die werden auch entsprechend genutzt!

sledge0303
05.02.07, 21:38
Zitat Zitat von dennisda
@sledge0303 wie soll man deine smilie deuten ?
Fahr mal mit der Maus auf diesen Smiley und lese das was zwischen Klammer auf und Klammer zu steht...

Briese
05.02.07, 18:59
Interesse ist ( laut den Zugriffen ) vorhanden

Angie und Centro sind Gruppenmanager und wir wollen mal sehen was draus wird !

dennisda
05.02.07, 16:29
Jooo bin auch dabei und habe heute schon einen Beitrag geschrieben ?

@sledge0303 wie soll man deine smilie deuten ?

sledge0303
05.02.07, 16:26

Crash
05.02.07, 07:31
da bin ich auch dabei

Briese
04.02.07, 22:47
Wenn die Fangruppe von der OVH akzeptiert wird, könnte man ja den Code auch hier im Forum einbinden, oder sogar auf der Hautseite.

Angie
04.02.07, 21:54
grösser


Angie

Centro
04.02.07, 21:46
"ICH" als größter OVH Fan bin natürlich mit dabei!

Gibts noch "größte" Fans? Mal sehen wer sich noch bei unsere Fancommunity anmeldet!

Grundsätzlich mal für Info weitergabe/verbreitung gedacht rund um OVH, aber bestimmt noch für das ein oder andere Schmankerl!

Lasst euch überraschen....


.... und nu schnell anmelden!


Greetz Centro

Briese
04.02.07, 21:34
Hallo,
ich war mal so frei und hab unter Google Groups eine Fan Gruppe eingeschrieben.

Wer Lust und Laune hat, kann sich da einschreiben !

Was ist eine Google-Gruppe?

zur OVH Fan Gruppe

Wer will kann diesen "html" Code in seiner Seite einbauen:
HTML-Code:
"background-color: #fff; padding: 5px;" cellspacing=0>
"http://groups.google.de/groups/img/3/groups_bar_de.gif" height=26 width=132 alt="Google Groups Beta">
"padding-left: 5px;font-size: 125%"> OVH-FAN
"padding-left: 5px"> "http://groups.google.de/group/ovh-fan?hl=de">Diese Gruppe besuchen
oder:
HTML-Code:
"background-color: #fff; padding: 5px;" cellspacing=0>
"http://groups.google.de/group/ovh-fan/boxsubscribe"
>"hl" value="de">
"http://groups.google.de/groups/img/3/groups_bar_de.gif" height=26 width=132 alt="Google Groups Beta">
"padding-left: 5px"> OVH-FAN beitreten
"padding-left: 5px;"> E-Mail: "sub" value="Abonnieren">
"http://groups.google.de/group/ovh-fan?hl=de">Diese Gruppe besuchen

das schaut dann so aus: mytestweb.info/