Gedrosselt?
..ah ok dann muss ich in dem Fall euch einfach wieder bescheid geben, wenn sowas passiert. Auf jedenfall jetzt läufts wieder und das ist das wichtigste.
Danke
Pepsi
Re,
nein das erste was wir machen, wenn wir von Problemen lesen, ist die Bandbreite neu berechnen. So ein Script kann sich ja immer mal vertun, wegen der Länderangabe im Nic-Handle usw. usf.
Daher, wenn jemand den Eindruck hat er sei gerdrosselt starten wir das Script noch einmal: so können wir sehen: ok switch ist auf 100M/s freigeschaltet, das Problem ist behoben oder es besteht weiter und wir müssen dann den Fehler wo anders suchen.
Gruss,
Angie
Hallo Angie
Meinst du damit, dass ich die Bandbreite neu berechnen muss? Wie oft? Wo? Steige da nicht so richtig durch. Sorry
Pepsi
Hallo,
also immer wenn ich die Neuberechnung der Bandbreite start, kommt so eine Email.
Denn das Script läuft so durch als wäre der Server abgeschaltet und öffnet somit alles neu.
Daher diese Email.
Grüsse,
Angie
Hab gestern mit dem Support telefoniert und seit heute 10.00 Uhr scheint alles wieder zu laufen. Als Mail habe ich folgendes bekommen:
Wir möchten Sie darüber informieren, daß die Bandbreitengrenze
gerade auf unseren Routern geändert wurde und folgenden Wert
beträgt:
100000 Kbs Maximum und garantiert
mit 32MB-Burstspeicher begrenzt auf 100 Mbs
Um mehr über unsere Bandbreitenangebote zu erfahren:
Burst : Solange Ihr Burstspeicher nicht leer ist, stehen Ihnen 100Mbs
garantierte Bandbreite zur Verfügung. Sie beginnen Ihren
Speicher zu leeren, sobald Sie 100000 Kbs übersteigen. Sobald
Ihr Speicher leer ist, werden Sie auf 100000 Kbs begrenzt. Um
zu beginnen, den Speicher von neuem zu füllen, muss man
weniger als 100000 Kbs verbrauchen. Der Burstspeicher beträgt
32 MB.
Wenn Sie Ihre Bandbreite in Echzeit bis zu 25 Mbs erhöhen möchten,
genügt es, sich mit Ihrem Nic handle im Manager einzuloggen
https://www.ovh.de/managerv3 und im Abschnitt "dedizierte Server"
die Bandbreite zu wählen, die Sie zusätzlich haben wollen. Sobald die
Bestellung bezahlt ist, ändert unser Verwaltungssystem die Werte in
weniger als 10 Minuten. Sie erhalten dann eine Email mit den neuen
Werten.
!!! Bevor Sie Bandbreite kaufen, kontrollieren Sie Ihren aktuellen
!!! Verbrauch über die MRTG-Graphen, die Ihnen im Manager zur
!!! Verfügung stehen. Dann wissen Sie, ob Sie tatsächlich mehr
!!! garantierte Bandbreite benötigen.
Wenn Sie mehr als 25 Mbs benötigen, kontaktieren Sie unseren
kaufmännischen Kundendienst. Wir können Sie dann auf unsere
Switchs aus Glasfaser mit einer direkten Verbindung auf unsere
Backbonerouter verbinden.
Die Bandbreitenpreise stehen Ihnen über folgende URL zur Verfügung:
http://www.ovh.de/produkte/increase_band_width.xml
Wenn Sie mehrer Maschinen besitzen, können Sie einen privaten VLAN
bestellen. Mit dieser Dienstleistung können Sie Ihre Bandbreite
zwischen allen Maschinen Ihres VLAN aufteilen. Sie werden auf unseren
Switchs aus Glasfaser mit einer direkten Verbindung auf unseren
Backboneroutern verbunden sein.
PS: Der private VLAN ist nicht kompatibel mit den Angeboten Superplan, Superplan+ und Supercobalt.
Weiss jemand, was damit gemeint ist?
Pepsi
OVH drosselt die Bandbreite sicherlich NICHt
Kenn einen Server der verbraucht am Tag 1.7 TB..
Routingproblem bez. Telekom ist ja schon bekannt...
Rechenzentrum ist es höchstwahrescheinlich nicht bei einer Anbindung von 60GBit/s..
naja wie solls an ihm liegen ?????
hasse tracerts zum server und vom server mal zu dir .... !
dann liegt es an dir warsch und nicht am rechezentrum bzw am server
ich hab genau das umgekehrte problem...
Da steht:
Bandbreite: 100 Mbps
Pepsi
schau mal bei dir im ovh manager was da steht unter zusammenfassend bei der bandbreite
Dezi ja, nicht nur t-com user auch arcor Leute haben schlechten speed ( 20kb/s oder weniger ).
Hier mal eine Grafik:
http://ip.guide-24.com/ovh.gif
Das sieht schon sehr stark nach gedrosselt aus.
Pepsi
OVH drosselt nix wurde doch schon mal geschrieben.Evtl gibts probs mit dem Routing,da kann OVH aber nix für.
Dezi ? T-Online kunde ? wieviel gesammt Traffic bis jetz ?
Seit gestern ca. 19.00 Uhr geht bei meinem Server max. 3 Mbits durch. Ist der gedrosselt?
Neustart hat auch nichts genützt.
Meine Zugangsdaten: cn3649-ovh
Viele Grüsse
Pepsi