OVH Community, your new community space.

Ein DANKE an die ....


guenter
05.02.07, 14:44
den Button, den SF.net benutzt:

http://images.sourceforge.net/images...ovh_100x34.jpg

Angie
03.02.07, 00:43
Hallo,

werde unseren Webmaster nochmal drauf ansetzen.
Bis das Banner dann fertig ist, könntet ihr vielleicht dieses hier nutzen:

http://angie.ovh.net/~angie/banner.png

Gruss,
Angie

Briese
02.02.07, 17:52
OVH !

Hallo,

ich bin seit Dez. 2006 Servertester bei der OVH.de

Da mich (persönlich) die OVH überzeugt hat, ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen zur OVH zu wechseln!

Seit heute hab ich (bei der OVH.DE) einen Mietserver und will nur mal den Bestellablauf wieder geben.

Am Sonntag den 29.01.2007 bestellt und am 31.01.2007 (per Online-Banking) bezahlt. Heute (02.02.2007) wurde dieser Online gestellt !

Ich würde gerne ein "Button" oder ein "Banner" der OVH verlinken! Ist da was in Planung, oder schon vorhanden ?
Wenn nicht, würde ich ein Banner erstellen und es hier zur Diskussion präsentieren.