OVH Community, your new community space.

Frage zu: START 1M


dennisda
03.02.07, 16:03
Mal ne Frage an Angie. Die Domain die dabei ist darf ich die u.a auch umändern bzw die IP im DNS ändern oder ist dies untersagt ? finde leider keine Infos ?!

dennisda
02.02.07, 18:48
Super habe es ebend bestellt.

Fritz
02.02.07, 18:35
Hallo Dennis,
das steht, so wie ich es sehe, alles auf der Angebotsseite:
bei 1M ist keine Domain inkl.
Domainpreise für 1M http://www.ovh.de/produkte/tarife_domains.xml

Nimm doch erst einmal das Paket 1000GP http://www.ovh.de/produkte/1000gp.xml da ist eine .info Domain sogar 1 Jahr kostenlos. Nach einem Jahr kannst Du aufgrund der gemachten Erfahrungen immer noch weitersehen.
Gruß Fritz

dennisda
02.02.07, 11:05
Hallo,

ich möchte ein Webhosting Paket bei OVH hier anlegen. Da ich zwar ein Test - Server habe möchte ich es nicht darauf legen. Als erstes dachte ich an START 1M. Es soll dort nur eine (1) Html seite gehostet werden und eine E-Mail adresse. JEdoch habe ich mal paar Fragen dazu:

- Ist eine Domain Inklusive ? (ala familienname.de)
- kann ich später auf ein höres Paket wechseln ?
- wie ist die Vertragslaufzeit der Pakete ?

Gruß
Dennis