OVH Community, your new community space.

Housing und vServerangebote ?


flosoft
03.09.07, 02:03
Housing kommt wohl nicht.
Btw: Roubaix liegt im norden von Frankreich (in der nähe von der belgischen Grenze).

Housing wird auch nicht Angeboten in Roubaix, sondern nur in Paris, wenn schon denn schon.

vServer ... warum? Der Kimsufi ist doch fast so.

Michael
02.09.07, 22:46
Glaub nicht das OVH Housing in .de anbietet. OVH hat nämlich in .de garkeine Rechenzentren. Nur in Paris und Roubaix (liegt auch irgendwo in Frankreich).

Aber wär trotzdem cool wenn die mal vServer und Housing anbieten würden.

Snoopotic
02.09.07, 21:36
Gibts denn schon news bezüglich Housing in DE? Liegt ja schon einige Monate zurück und ich hab grad mal "housing" in die Suche hir im FOum eingegeben. Bin nämlich auf der Suche nach nem guten Platz. Aber Paris ist zu weit weg...

Centro
07.02.07, 14:13
Zitat Zitat von SinZehn
... und die haben auch supper support, was ich bei anderen anbietern nicht sagen kann.
Da kann ich dir nur Zustimmen! Der Support is Vorbildlich!

Greetz Centro

SinZehn
02.02.07, 20:14
ja klar, ovh ist um vieles vieles viles günstiger wie andere anbieter, und die haben auch supper support, was ich bei anderen anbietern nicht sagen kann.

Briese
02.02.07, 20:06
ich bin zwar aus österreich, aber ich hab mir extra nen ausländischen hoster mit deutschen support gesucht,
das is gut !

man man man

SinZehn
02.02.07, 19:58
ne finde nicht so toll ein RZ in deutschland.

ich bin zwar aus österreich, aber ich hab mir extra nen ausländischen hoster mit deutschen support gesucht, bin hier geladet und bin absolut zufrieden (bis auf mein problem mit der bandbreite).

cu

Centro
02.02.07, 17:15
Ein deutsches RZ würde mich auch interessieren!

Speziell die Housing Sache wäre sehr interessant!

Greetz Centro

ochnoe
30.01.07, 20:03
Dann frage ich doch gleich ma:

Ist in der Planung seitesn OVH bezüglich des Marktes Deu. evt. jemals an ein deutsches RZ zu denken? Immerhin bietet sich hier ein sehr großer Abnehmmarkt an

Und die andere Frage ist, wann die Cluster aus dem Stand Buy Modus aktiviert werden? Ist dies irgendwann einmal der Fall?

Angie
30.01.07, 18:56
Hallo,

nein wenn www.ovh.de mal Housing anbieten sollte, dann wird dies Housing garantiert in Deutschland sein.

Housing in Frankreich verläuft im Moment so:
ovh.com bereitet das Rack, die Anbindung, die IP-Adressen und die Netzwerkversorgung vor.
Sie müssen dann mit ihrem Server kommen und ihn installieren.
Sollte mal ein Problem mit dem Server sein, dann kann der von ovh.com nur gebootet werden und ab und an mal, wenn jemande vor Ort ist, auch mal eine Kontrolle, aber ansonsten müssen Sie selbst zum Server wenn mal was ist.

Mit freundlichem Gruss,
Angie

Michael
30.01.07, 18:30
Deswegen ja die Frage obs über ovh.de auch angeboten wird
Aber wieso muss ich selbst nach Paris ? Man könnte den Server doch auch hin schicken lassen.

Angie
30.01.07, 18:24
Hallo,

also möglich ist das.
Nur man muss folgendes beachten:
Das Housing ist in Paris bei Redbus oder Globalswitch und Sie sind dann Kunde der www.ovh.com, nicht Kunde der www.ovh.de. Auch müssten Sie sich dann nach Paris begeben um die Server zu installieren usw.

Vserver stehen im Moment nicht auf der Planung.

Mit freundlichen Grüssen,
Angie

Michael
30.01.07, 16:58
Hallo,
habe mal auf der ovh.com Seite geguckt dort gibt es neben den Servers angeboten anscheint auch noch Housingangebote. Leider kann ich von der Seite nicht viel lesen da ich die Sprache nich verstehe.

Sind bei ovh.de Angebote geplant ?
Und wie sieht es mit vServern bzw RootDS aus ?