OVH Community, your new community space.

OVH Release 2 Gentoo Traffic anzeigen lassen?


Roland
30.01.07, 00:14
wenn du keine Auflistung nach einzelnen Homepages/Kunden brauchst, wäre eine einfache Lösung mit VnStats oder IAM möglich. Gibt natürlich viele alternativen.
Musste einfach mal googlen.
http://www.rootforum.de/faq/14_46_de.html
http://humdi.net/vnstat/

Shirabuki
29.01.07, 20:29
klappt mit dem neu installieren System nicht, und vorher hat er nur ne Grafik angezeigt und aktuelle Zahlen, den wirklichen bis Dato angelaufenen Traffic hat er nicht angezeigt.

Fritz
29.01.07, 16:12
ich schaue mir den Traffic immer im Kundenmenue an
https://www.ovh.de/espaceclients/outils

...so sieht das aus:
http://img265.imageshack.us/my.php?i...fficovhuw1.jpg

Shirabuki
29.01.07, 07:13
Hallo, habe leider im Webmin nichts gefunden wo man sich den Trafficverbrauch anzeigen lassen..welche Möglichkeiten gibt es?