We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

1000GP und .info - offene Fragen zu Kosten und Umfang

Borges
07.09.06, 20:30
Vielen Dank für die Antworten, Domain funktioniert, Zugriff auf den Platz per FTP ist auch möglich. Den Manager V3 habe ich weitgehend verstanden.

Der Rückgriff auf die französischsprachigen Foren ist zwar nicht ganz einfach, aber zum Lesen reicht es meistens. Ansonsten werde ich mich vertrauensvoll an dieses leider noch sehr leere Forum wenden ;-)

Liebe Grüße,
Michael

Peter
06.09.06, 11:19
Hallo,

Zitat Zitat von Borges
1. Ich konnte keine Preisliste für Zusatzleistungen entdecken. Konkret: welche Kosten entstehen bei Überschreitung des Inklusiv-Traffics pro MB oder GB (liegt zwar nicht in meiner Absicht, aber man kann ja nie wissen...)
Wenn Ihnen der zur Verfügung gestellte Traffic nicht ausreicht, können Sie in Ihrem Manager zusätzlichen Traffic bestellen (z.B. 10 GB für 1€, 50 GB für 5€, 100 GB für 10€....).

2. Habe ich das richtig verstanden: Nach Ablauf des ersten Jahres bleibt das Hosting kostenfrei erhalten, sofern die .info-Domain für z.Zt. 8.90 Euro pro Jahr verlängert wird?
Ja, das 1000GP Hosting + .info Domain ist für 1 Jahr kostenlos. Nach einem Jahr können Sie das Angebot beenden oder verlängern: Sie zahlen dann lediglich für 1 weiteres Jahr die .info Domain (8,90 € ->10,32 € inkl. MwSt), das 1000GP Hosting wird dann kostenlos ebenfalls um ein weiteres Jahr verlängert.

3. In der Beschreibung steht:
Webspace: 1000mb
Speicherplatz pro Account: 25MB bis 2GB
Was ist mit Speicherplatz gemeint? Für einen Mailaccount?
Ja, damit ist der Speicherplatz für die E-Mail-Accounts gemeint; Sie können diesen in (festgelegten) Schritten zwischen 25 MB und 2 GB Ihren Bedürfnissen anpassen.

4. Gibt es die Geschäftsbedingungen auch in Deutsch? Mein Französisch hat mit den vielen Jahren, die seit der Schulzeit vergangen sind, doch extrem gelitten...
Da wir erst seit kurzem eine deutsche Filiale haben, sind leider noch nicht alle Texte und Referenzen in Deutsch verfügbar; diese werden in nächster Zeit übersetzt. Sie können sich bei Problemen aber jederzeit per E-Mail oder Telefon an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
OVH Kundendienst

Borges
05.09.06, 23:35
Guten Abend,

eigentlich sollte man sich erst informieren und dann registrieren, ich habe aber leichtsinnigerweise diese Reihenfolge umgedreht:

1. Ich konnte keine Preisliste für Zusatzleistungen entdecken. Konkret: welche Kosten entstehen bei Überschreitung des Inklusiv-Traffics pro MB oder GB (liegt zwar nicht in meiner Absicht, aber man kann ja nie wissen...)

2. Habe ich das richtig verstanden: Nach Ablauf des ersten Jahres bleibt das Hosting kostenfrei erhalten, sofern die .info-Domain für z.Zt. 8.90 Euro pro Jahr verlängert wird?

3. In der Beschreibung steht:
Webspace: 1000mb
Speicherplatz pro Account: 25MB bis 2GB
Was ist mit Speicherplatz gemeint? Für einen Mailaccount?

4. Gibt es die Geschäftsbedingungen auch in Deutsch? Mein Französisch hat mit den vielen Jahren, die seit der Schulzeit vergangen sind, doch extrem gelitten...

Danke schon einmal,

Gruß,
Michael