OVH Community, your new community space.

Eg L


Tom
18.01.07, 20:08
und denkt an den Burst speicher.

Für ein paar sec hat er eine 1gbit anbindung bist dieser leer ist.

Crash
18.01.07, 19:47
die hardware ist anders vergleiche mal die beiden

tdrei
18.01.07, 11:39
Wenn es wirklich so wäre das der Durchsatz auf 100mbit begrenzt ist, dann sollte mir mal einer den Unterschied zum Superplan Large erklaeren. Weil der kann das dann auch alles für 40 Euro weniger.

Gruss TD

bene
18.01.07, 09:01
Ja genau, wie Crash bereits erkannt hat verfügt das System zwar über GBit NIC und ist mit GBit an den Switch angeschlossen, jedoch wird vom Router die Bandbreite auf 100 MBit geshaped.
Wer eine höhere Bandbreite benötigt kann diese mit der Option Bandbreite+ nach bedarf erhöhen. Eine Preisliste dazu findet sich hier: http://www.ovh.de/produits/increase_band_width.xml

Viele Grüße

Bene

Crash
18.01.07, 08:34
so wie ich das sehe ist das aber kein Richtiger 1 Gbit,aber mich würde die antwort auch sehr interessieren

tdrei
17.01.07, 17:16
Hi an alle,
bei mir besteht Intresse an euren EG L servern, allerdings hätte ich die gerne ohne HARD RAID 1 oder mit RAID 0. Gibt es diese Möglichkeit?
Oder kann man einen SUPERPLAN 2007 LARGE mieten und den an 1 Gbit hängen gegen Aufpreis ( zum Preis vom EG L?)?.
Wünsche euch ein gutes Geschäft in Germany

Gruss Thomas Dreyfuss