OVH Community, your new community space.

[win] Unstimmigkeiten ?


mic
10.01.07, 06:57
Hallo

Meine Probleme beim Installieren des IIS war der Pfad zu den CD-Dateien (bei mir c:\i386) und die Tatsache das ich nach dem nach installieren des IIS in einem zweiten Durchgang den NNTP-Service installieren musste. Das wird aber genau so in der Win2003-Hilfe beschrieben.

Gruss

mic

Fritz
10.01.07, 02:03
Zitat Zitat von dennisda
Das mit dem IIS hat mir gerde angie per mail erklärt und Funktioniert nu.
woran lag es?

dennisda
09.01.07, 14:16
Das mit dem IIS hat mir gerde angie per mail erklärt und Funktioniert nu.
Mit der verwaltung wusste ich jetze nicht das es auch beim win 2003 geht

sa5cha
09.01.07, 14:15
danke damit is mir geholfen hab mich auch schon über die 20 gig pladde gewundert =)

Janny82
09.01.07, 14:05
Zitat Zitat von dennisda
Hallo,
ich habe mal Win Installiert und mir sind mehrere Negative sachen aufgefallen.

- Man kann den IIS und Api Server nicht installieren.
- man hat nur insgesammt 19,5 GB zurverfügung, wobei die Platte eigentlich 160Gb hat.
Du brauchst nur deine Computerverwaltung öffnen und dir im Festplattenmanager eine D-Partition erstellen und schon hast du die fehlenden 140GB zur Verfügung.
Es wird halt nur eine 20GB Partition ür das System erstellt. Was ja auch grundsätzlich gut ist.

Wo treten die Probleme bei IIS und Api-Server auf?
Will er da eine CD haben? Dies scheint "nur" bei den ISGENUG-Server aufzutreten. Bei mir lief das anstandslos gestern durch.

Grüsse,Janny

dennisda
09.01.07, 13:47
Hallo,
ich habe mal Win Installiert und mir sind mehrere Negative sachen aufgefallen.

- Man kann den IIS und Api Server nicht installieren.
- man hat nur insgesammt 19,5 GB zurverfügung, wobei die Platte eigentlich 160Gb hat.

E-Mail zwecks ISS ist heute vormittag an den Kundendienst rausgegangen.

Gruß
Dennis