OVH Community, your new community space.

Traffic


oliver-siewert
06.01.07, 19:08
ich würde gerne ein Paar Bouncer laufen lassen aber es zählt ja zu IRC...

universalist
06.01.07, 19:00
Tja, naja. Da muss man wohl froh sein, dass anscheinend noch keiner drauf gekommen ist, dass der Betrieb von WWW- und Email-Servern ähnlich problematisch sein kann
Zum Glück brauche ich keinen IRC-Server.

sledge0303
06.01.07, 18:39
DoS nicht alleine, in IRC Channels wird sehr oft geshared, dienst unter anderem als Tummelplatz pädophiler Elemente die ihre "Schnappschüsse" untereinander austauschen. Nachweisen kann man diese Aktivitäten recht schwer, leider.
Auf meinen Servern ist die Installation ebenfalls verboten und würde zu einer fristlosen Kündigung führen mit Schadensersatzansprüchen ggü dem Betreiber!

universalist
06.01.07, 17:25
Aber dann fiele es doch unter die DOS-Klausel und müßte nicht extra erwähnt werden!

Stefan
06.01.07, 17:22
IRC wird häufig als Ausgangspunkt für DOS usw. usf. benutzt

universalist
06.01.07, 17:11
Tja, das mit P2P kann ich verstehen.
Das IRC-Verbot hat mich beim Studium der AGB allerdings auch überrascht.

dennisda
06.01.07, 16:52
neee ftp ist kein p2p

oliver-siewert
06.01.07, 16:50
ftp ist kein peer2peer oder?

dennisda
06.01.07, 16:49
Laut AGB darfst du allerdings keine P2P, IRC oder DOS-Dienste betreiben.
WASS
P2P und DOS kann ich ja verstehen aber IRC wozu gibt es den Rootserver ?

universalist
06.01.07, 16:45
Du kannst so viel Traffic verursachen wie du möchstest.
Laut AGB darfst du allerdings keine P2P, IRC oder DOS-Dienste betreiben.

oliver-siewert
06.01.07, 16:32
Hallo,

Da ich ja den Server testen soll und jetz an der Bandbreite bin wollte ich
fragen ob es eine Rolle mit Traffic spielt?