OVH Community, your new community space.

Bürozeiten des Support-Teams?


dennisda
08.01.07, 10:15
Moin,

ich missbrauche mal den treahd =). Hatte jemand schon mal in den Letzten Tagen kontakt mit dem Support ?
vor paar Tagen schrieb ich übern manager eine 2 Anfrage die auch bis jetze wie die erste unbeantwortet ist !!

*edit* ebend kamm eine Antwort =)

Christian_renamed
03.01.07, 20:28
Wieso stellst Du Deine Fragen nicht hier im Forum, geht bestimmt schneller um eine Antwort zu kriegen.

Michael
03.01.07, 17:18
Ich warte auch schon einige Tage auf eine Antwort
Find das sowieso bissel nervig das immer per Mail zu machen, wieso gibts eigentlich Ticketsystem für den Support?

dennisda
03.01.07, 09:39
Ich hatte noch im Letzten Jahr ne Support Anfrage gestellt wegen dem MX Eintrag. Jedoch habe ich bis jetze noch keine Antwort erhalten.

sledge0303
03.01.07, 00:00
Zitat Zitat von universalist
Zu welchen Tageszeiten ist denn der Support per Telefon/Mail zu erreichen?

Und wie ist die Erreichbarkeit an Wochenenden, Feiertagen und in der Ferienzeit?
Schätze mal zu den üblichen Bürozeiten

Heute ist in Frankreich jedenfalls kein Feiertag

universalist
02.01.07, 22:51
Zu welchen Tageszeiten ist denn der Support per Telefon/Mail zu erreichen?

Und wie ist die Erreichbarkeit an Wochenenden, Feiertagen und in der Ferienzeit?