neuinstallation klapt nicht
Hallo!
Es gab seit Gestern ein Problem: der Roboter der die Reinstallation der Server verwaltet war blockiert, deshalb sind alle Neuinstallationen gescheitert.
Das Problem wurde jetzt behoben, und die noch ausstehenden Installationen werden nun durchgeführt (für die zuletzt eingegangenen Anfragen wird es ungefähr 2 Stunden dauern, bis diese bearbeitet werden).
Mit freundlichen Grüßen
Peter
OVH Kundendienst
So, hab jemanden per Tel. jetzt erreicht.
Es wird sich um das Prob gekümmert!
So, um 23:29 Uhr ne E-Mail erhalten das der Server wieder On ist.
JO, er ist On leider rödelt die Anzeige der Reinstallation immer noch vor sich hin, nur reinstalliert der nicht.
Na ja, würd mal sagen das ist der 2. minus Punkt !
Achso,
meine E-Mails an den Kundendienst wurden auch noch nicht beantwortet ! ( 24 Std. x 7 Tage Service ? )
sledge0303
03.01.07, 00:03
Scheinen einige Probleme in Paris zu sein
Rack: 1
* 1 switch down, 55min 51sec ago
War heute den ganzen Tag niemand in Saarbrücken erreichbar?
universalist
02.01.07, 23:16
Ha, Briese, da sind wir ja schon zwei.
Ich habe im Moment genau das selbe Problem...
Hallo,
hab noch keine Reaktion von der OVH !
Habe nun "nochmal" den Kundendienst kontaktiert. ( 23:06 Uhr )
Ja, ok
nur meiner steht im J29 und wird als Online angezeigt
.:Nachtrag:.
mein Server ist zwar down, der OVH Manager zeigt aber immernoch die Reinstall an.
http://www.xoops-city.de/server_1.jpg
.:Nachtrag 2:.
Komischer weise wird ( im Manager ) unter Historie folgendes angezeigt:
2007-01-02 17:24:01 5 Panne OS Reinstall
Bedeutet, wie Reinstallation abgeschlossen.
.:Nachtrag 3:.
So Server per OVH-Manager Rebootet und per " shutdown -h now " wieder runter gefahren, Server wird nicht auf :
http://travaux.ovh.net/vms/index_p19.html als Down angezeigt und die Reinstall läuft per "OVH-Manager" immer noch !
So, genug getestet , ich geh ins Bett
Zitat von
Briese
hm, dass ist ja dann der 1. minus Punkt
naja das die mal nicht so schnell reagieren ist ja nicht schlimm ,und ich denk mal das es auch wieder schneller geht denn momentan bin ich auch vollkommen zufrieden das ich mir dort demnächst wenn die testphase weiter so läuft einen superplan hole
ich denk mal der fehler ligt im rechenzentrum da der eine server schon lange down ist
Rack: B11
* 1 electricReboot down, 8hour 20min 57sec ago
bei den anderen server steht nur server down und nicht electrik reboot
evtl hat der hardwarschaden und muss neu eingerichtet werden ,nur schade das keine email vom support kommt
gruss
Hm,
da is der Wurm drin.
Oder die haben ein Problem, unter
http://travaux.ovh.net/vms/index_p19.html is mein Server moch ON, obwohl er nun Off ist !
.:Nachtrag::.
Die Mail is nu aber angekommen:
Guten Tag,
Unser Monitoringsystem hat gerade einen Fehler
auf Ihrem Server xxxxxxxxx.kimsufi.com entdeckt. Der Fehler
wurde am 2007-01-02 20:15:31 entdeckt.
Unser Technikerteam vor Ort (24h/Tag 7d/Woche
im Einsatz) wurde über diesen Fehler informiert
und wir auf Ihrer Maschine eingreifen.
u.s.w.
Wo wir gerade dabei sind, da ich ja noch Zugriff auf den Server hab, habe ich ihn mal runter gefahren.
Mal schaun, was passiert.
Jo das ist schon möglich.
Zitat von
LabSen
Aber man bedenke auch das in einigen Ländern heute noch Feiertag ist. Weiss jetzt aber nicht wie das in DE aussieht.
Ja schon, nur hat das nix mit dem:
Support & Outsourcing für alle Server innerhalb 24 Std.
zu tun, oder ?
Aber man bedenke auch das in einigen Ländern heute noch Feiertag ist. Weiss jetzt aber nicht wie das in DE aussieht.
Zitat von
matze
hatte mail gegen 15 uhr an die gesendet und noch keine antwort
hm, dass ist ja dann der 1. minus Punkt
hatte mail gegen 15 uhr an die gesendet und noch keine antwort
Tjo,
wir haben jetzt 19:23 Uhr und ich hoffe mal das die OVH nicht um 17:30 Uhr komplett Feierabend macht ( noch keine Reaktion auch meine Mail )
Hallo, kann ich bestätigen !
.::Nachtrag::.
Da der Tel. Hotline bis 17:30 Uhr arbeitet, hab ich ne Mail an den Kundendienst abgeschickt.
Jetzt wäre ein Ticketsystem angebracht !
.::Nachtrag 2::.
Bin auch gespannt, wann eine Reaktion des Kundendienstes kommt.
( Mail ist um 18:40 Uhr raus )
leider wird keine neuinstalltion gestarten, men server ist immer noch erreichbar, habe keine zugangsdaten bekommen und es will einfach kein reinst passieren.
gruss
sledge0303
02.01.07, 17:03
Zitat von
matze
also bei mir klapp die neuinstallation nicht, die zeit läuft seit einiger zeit in "start der ..."
kann da jemand bestätigen bei dem es genauso ist
gruss
Hatte das auch mal gehabt, obwohl es optisch hing wurde das System installiert. Gab schon mal einen Thread zu dieser Problematik, sollte aber laut Angie gefixt sein.
also bei mir klapp die neuinstallation nicht, die zeit läuft seit einiger zeit in "start der ..."
kann da jemand bestätigen bei dem es genauso ist
gruss