We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

IP Adressen bestellen geht nicht?


ody
16.02.17, 14:04
Alles klar, super danke

J-B
16.02.17, 12:12
Schau mal hier -> https://forum.ovh.de/showthread.php?...ht-verf%FCgbar!

Das Thema wurde schon diskutiert!

Eine IP aus Frankreich solltest du eigentlich "fast" immer erhalten können.

ody
16.02.17, 11:30
Hallo,

ist normal, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt sich eine Failover IP zu bestellen? Ich habe sogar andere Länder ausgewählt und es versucht aber ich bekomme bei Schritt 3 von 5 immer dieselbe Fehlermeldung: "Diese Aktion erfordert eine Überprüfung oder kann derzeit nicht validiert werden. Bitte kontaktieren Sie den Support."

Ich dachte zuerst das liegt daran, dass ich vielleicht noch nicht validiert wurde... aber laut Support soll ich es einfach weiterversuchen. Nur macht das wirklich Sinn? Ich versuch es schon seit gestern, aber immer das Gleiche... - geht das bei euch auch nicht?