We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

MC-64 ohne GAME DDoS-Schutz


_DS_
10.02.17, 19:00
Ja, man kann den Game DDoS spezifisch pro IP abschalten. Die Bandbreite bleibt aber 250 MBit/s. Mehr Bandbreite und ähnliche Spezifikationen hast du beim SP-64 (die Optionen davon), da ist auch kein Game DDoS Schutz dabei.

denis
09.02.17, 17:25
Hi,

auf der Suche nach einem Server mit einer starken CPU, 64GB Ram und SSDs bin ich auf den MC-64 gestoßen.
Bei SYS gibt es ja leider keine server mit 64GB ram und SSDs.
Die anderen OVH Server sind mir alle zu teuer, und den Xeon D kann ich auch nicht gebrauchen.

Kann man den MC-64 auch für andere Sachen als Gameserver verwenden?
Frage speziell wegen dem GAME DDoS Schutz, der wäre bei mir wohl eher kontraproduktiv.

Kann man den GAME DDoS Schutz deaktivieren, so das man nur den normalen DDoS-Schutz hat?
Hatte noch nie einen GAME Server bei OVH.