We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

So you Start - Rack


Tibain
10.02.17, 22:02
Zitat Zitat von _DS_
Nein, du irrst dich nicht. Die Game Reihe unterstützt kein vRack.
Übrigens ist auch keine KVM inklusive - uncool.

_DS_
10.02.17, 18:55
Zitat Zitat von Tibain
GAME hat doch gar kein vRack, oder irre ich mich?
Nein, du irrst dich nicht. Die Game Reihe unterstützt kein vRack.

Tibain
04.02.17, 16:48
GAME hat doch gar kein vRack, oder irre ich mich?

dabla
04.02.17, 15:55
es gibt durchaus projekte bei denen eine solche konfiguration sinn macht. es läuft zwar auch auf schwächerer hardware, aber arbeitszeit ist teurer als material, also warum da am falschen ende sparen. ich möchte auch nicht mehr auf ner krücke entwickeln

LukasK
04.02.17, 13:17
Naja ich frage mich nur wie es sein kann das eine Anwendung einen i7 und eine SSD verlangt... hab ich mein Lebtag noch nicht erlebt das sich ein Entwickler von Software auf "einen i7 und SSD" als Abhängigkeiten sitzt. Aber gut das ist OT.

link
04.02.17, 13:01
Zitat Zitat von LukasK
Wieso ist deine Anwendung Hardwareabhängig? Und i7 mit SSD gibts auch bei OVH direkt: https://www.ovh.de/dedicated_server/game/
Wie meinst du das?
Ja, habe ich auch gesehen aber leider "teuer" im vergleich zum SYS. Ich versuche es mal, schaue wie es klappt

LukasK
28.01.17, 13:02
Wieso ist deine Anwendung Hardwareabhängig? Und i7 mit SSD gibts auch bei OVH direkt: https://www.ovh.de/dedicated_server/game/

Dragon
28.01.17, 00:19
Soweit mir bekannt ist, gibts die VRacks nur bei OVH Servern und nicht bei SYS. Von daher wird das nicht so funktionieren, wie du dir das vorstellt.

link
27.01.17, 21:35
Hallo,

ich habe einen Storage Server bei ovh.com, würde gerne jetzt noch einen 2. bei So you Start bestellen, kann man den dann trotzdem in dem vrack miteinander verbinden?

Mein Aktueller steht in

Rechenzentrum
SBG 1
Rack
75B46

Problem ist, ich brauch einen i7 mit SSD für meine Anwendung, den bekomme ich bei dem "normalen" ovh.com nicht. Jemand eine Ahnung?

Grüße