We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domain lässt sich nicht verlängern


FrankP
06.02.17, 11:27
Hallo,

das Ticket Nummer 4610705846 wurde heute morgen beantwortet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich im Namen von OVH ausdrücklich.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

Dragon
05.02.17, 21:47
Willkommen bei OVH...

Altenholzer
05.02.17, 21:11
Leider wird wieder das Ticket nicht beachtet. Also langsam bin ich sehr verärgert.

Altenholzer
01.02.17, 22:37
Konnte nun ein Ticket erstellen

Ticket Nummer 4610705846

Altenholzer
01.02.17, 15:19
Guten Tag vielen Dank dafür aber irgendwie ist im Panel der Wurm drin ich wollte eine Domain auslaufen lassen und komischerweise wurde diese verlängert wobei die automatische Verlängerung deaktiviert wurde gerade stand sie aber wieder drin und es wurde ein Bestellschein erstellt. Ein Ticket kann ich zurzeit auch nicht eröffnen.

FrankP
25.01.17, 16:11
Hallo,

das Ticket wird umgehend beantwortet.
Bei der unbekannten Kundenkennung handelt es sich um die Abrechnungskennung, nur diese bzw. dieser Nutzer ist in der Lage den Vertrag zu verlängern.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich im Namen von OVH ausdrücklich.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

Altenholzer
25.01.17, 15:47
Guten Tag,
Ich versuche es dann auch mal hier wobei ich schon ein Ticket 2236439581 erstellt habe. Ich benötige dringend mal Hilfe das Ticket ist jetzt auch schon länger offen aber es rührt sich einfach keiner, gibt es eigentlich noch Support? Also damals gab es das nicht, das tagelang sich keiner auf ein Ticket meldet . Ich hab das Problem das wenn ich die Domain verlängern will und der Vertrag verifiziert werden soll automatisch eine Kundenkennung eingefügt wird die ich aber nicht kenne. Natürlich hab ich versucht diese mit meiner auszufüllen geht aber nicht.